Stefan Geschrieben: 3. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 hi, wer von euch hat sich denn standlichtringe eintragen lassen, damit ich mir da einige grundsatzdiskusionen sparen kann würde ich evtl zu einem tüv fahren, der das schon gemacht hat, wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet wo ihr das machen habt lassen, evtl mit postleitzahl und sagt mir wo des ungefähr liegt danke im vorraus Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 3. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 wenn du orginale bmw ringe hast ist deas kein problem Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Mußt die originalen auch eintragen lassen oder bekommst da ne ABE oder sowas?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 nö, gibts nix dergleichen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Na dann bin ich ja mal gespannt ob bei mir mal einer was sagt......... hat von euch schon einer ärger bekommen wegen den LED standlicht ringen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Mir hat eben ein händler gesagt das es pflicht is die ringe per einzelabnahme eintragen zu lassen...... na das wird n teurer spass... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Weis einer was sowas kostet beim TüV?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Das hängt vom Arbeitsaufwand des Prüfers ab und wird nach der benötigten Zeit berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Dann werd ich wohl mal fragen gehen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 1. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hier in Bielefeld nehmen die Prüfer 35€ dafür für ein sehr geringen aufwand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 1. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hmm gar nicht mal so viel. Währe auch ne Überlegung wert (wenn ich sie endlich auch einbauen würd ) Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 1. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 einzelabnahme...ab 50€ aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 tja erst mal haben.... dann erst mal einbauen, was nich so toll is......... tja ich hätt sie auch gern..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Also einzelabnahme wurde mir damals 300DM gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 2. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Es kommt immer auf den Prüfer an was für ein Aufwand er macht, desshalb können sie auch nur immer oder öffter sagen um die bzw ca. jedenfalls in Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 2. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 wenn du orginale bmw ringe hast ist deas kein problem ich glaube, dass ist nicht so ganz richitg. Wenn du deine Scheinwerfer aufmachst, da drin rumschenidest und die Lichtleiterkabel (egal ob original oder nicht) reinbastelst, dann hast du an einem genehmigten teil etwas verändert. Das ist genauso wie Xenon, eigentlich also nicht eintragungsfähig.Das sind dann nur gefälligkeitseintragungen, aber genauso wenig rechtens wie Xenon in einem normalen H1 Scheinwerfer ... aber korrigiert mich, wenn ich mich da täusche .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.