Zum Inhalt springen

KW Gewindefahrwerk (Problem) im e30 cabrio


bmw-rowdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute !

Ich habe ein problem,mit ein KW gewinde in mein e30 cabrio.

Ich hatte immer normale tieferlegungs fahrwerke gefahren mit 9x16et15 und hat immer super geklappt ! jetzt habe ich mir ein kw gewinde fahrwerk gekauft und es verbaut und an der voderachse je 5mm distanz verbaut,dann meine 9x16 drauf und da sahe ich das ich mit der gewinde verschraubung nicht an der felge vorbei komme ! was kann mann jetzt machen ! auf kotflügel ziehen und dickere distanz zu fahren da stehe ich überhaupt nicht drauf,da das auto grade komplett neu aufgebaut ist und komplett neu lackiert ist !

 

Mfg Manuel

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo leute !

Ich habe ein problem,mit ein KW gewinde in mein e30 cabrio.

Ich hatte immer normale tieferlegungs fahrwerke gefahren mit 9x16et15 und hat immer super geklappt ! jetzt habe ich mir ein kw gewinde fahrwerk gekauft und es verbaut und an der voderachse je 5mm distanz verbaut,dann meine 9x16 drauf und da sahe ich das ich mit der gewinde verschraubung nicht an der felge vorbei komme ! was kann mann jetzt machen ! auf kotflügel ziehen und dickere distanz zu fahren da stehe ich überhaupt nicht drauf,da das auto grade komplett neu aufgebaut ist und komplett neu lackiert ist !

 

Mfg Manuel

 

Hallo Manuel,

 

ich fahre eine Sonderanfertigung als KW Gewindefahrwerk, als Variante II mit Verstaerkten Druck und Zugfedern wegen meinem S38 Motor und fahre auch 9 x 16 Zoll ET 15 mit

 

vorne 5 mm Spurverbreiterung

 

hinten 15 mm Spurverbreiterung und habe ueberhaupt keine Probleme mit dem Rad. Die Kotfluegel sind bearbeitet und die Kanten komplett umbeboerdelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! das verstehe ich nicht habe auch das kw variante II mit härteverstelung ! bei mir past es einfach nicht wenn ich das gewinde runter drehen will komme ich mit dem gewinde teller an der felge und komme überhaupt nicht dran vorbei ! ich habe im moment die dz1 9x16et15 drauf mit 215/40/16 und 5mm distanz drauf !

mfg

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...