Jochen Geschrieben: 2. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Hi, hab mal ne Frage, und zwar hat zufällig jemand die Maße des Kofferraums zur Hand und kann sie mir durchgeben? Also es geht darum, wie breit die Basskiste max sein darf, wie hoch und in welchem Winkel die Schräge sein muss um die Bassbox genau an die Rückwand anzupressen. Ich würd ja gern selber raus und messen aber da knallt grad volle kanne die Sonne hin und es hat aufm Asphalt geschätzte 50-60°C. Also wenn wer was hat... Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Na super, dir ist es zu warm da sollen andere raus gehen ? VERGISS ES:-D. Selbst mein Racker liegt lieber im Bad auf den Fliesen statt draußen im garten mit seiner Freundin zu spielen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Ne ich sagte ja "zur Hand", ich fordere hier doch niemand auf extra rauszurennen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Inzwischen hat es sich aber abgekühlt . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Also ich hab jetzt mal gemessen, wie du ja schon sagtest gehen die Temperaturen jetzt. B=85cmH=37cmTiefe unten ist= 56cm (dann ist die Box bei der Oberkante eben) Der Winkel der Rückwand beträgt 68°. Habe die Werte alle jedoch kleines bischen in die "sichere" Richtung verschoben, also mit klein wenig Luft. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.