Zum Inhalt springen

Maße Kofferraum (Winkel der Rückwand?)


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mal ne Frage, und zwar hat zufällig jemand die Maße des Kofferraums zur Hand und kann sie mir durchgeben? Also es geht darum, wie breit die Basskiste max sein darf, wie hoch und in welchem Winkel die Schräge sein muss um die Bassbox genau an die Rückwand anzupressen.

 

Ich würd ja gern selber raus und messen aber da knallt grad volle kanne die Sonne hin und es hat aufm Asphalt geschätzte 50-60°C. :eek:

 

Also wenn wer was hat... ;-)

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na super, dir ist es zu warm da sollen andere raus gehen :-o ? VERGISS ES:-D. Selbst mein Racker liegt lieber im Bad auf den Fliesen statt draußen im garten mit seiner Freundin zu spielen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich sagte ja "zur Hand", ich fordere hier doch niemand auf extra rauszurennen. :-D :devil:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal gemessen, wie du ja schon sagtest gehen die Temperaturen jetzt. ;-)

 

B=85cm

H=37cm

Tiefe unten ist= 56cm (dann ist die Box bei der Oberkante eben)

 

Der Winkel der Rückwand beträgt 68°.

 

Habe die Werte alle jedoch kleines bischen in die "sichere" Richtung verschoben, also mit klein wenig Luft.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...