Leiti83 Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Fahrgestellnummer: 1838070 Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Viertüriger Schalter. Schade, ich such eigentlich einen "einbeinigen" Zweitürer... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 2. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Wat iss denn bitte "einbeinig" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Frag ich mich auch grad. Automatik?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 2. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Wat iss denn bitte "einbeinig" ?! "Einbeinig" = Audomadig - brauchst ja dann nur ein Bein zum Fahren Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Richtig ! Mein eta Automatik hat den Spitznamen "der Einbeinige." Kürzeres Wort und jeder bei uns weiß sofort, was gemeint ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 2. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 LOL Wenn du mit Zwischengas fährst brauchst auch beim Schalter nur ein Bein, wenn dat Auto einmal rollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 2. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Nein, Pech muss man haben. Wäre sogar noch die richtige Karosserie und Farbe Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 3. Juli 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Also der Wagen wird heute Abend ab 20:00 Uhr in Ebay zu "bewundern" und zu kaufen sein.... Schlachte bing ich nichts übers Herz......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Juli 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Wieso setzt ihn nicht erstmal nen paar Tage in die kostenlosen Seiten, hier und im 3er- Club z.B. . Dann hätte ihn vielleicht ein Liebhaber gekauft, so stehen die Chancen doch eher... . Naja... Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 9. Juli 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Und in was für Hände kam er? Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Naja knapp 400euro ist kein guter deal für einen 129ps eta,dafür habe ich einen 129ps motor verkauft der defekt war. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Juli 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Tja, hätte mehr bezahlt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Und warum hat dann keiner mitgeboten. *lach*Ist an einen Schlachter gegangen, bei dem er jetzt NOCH ganz rum steht und auf seine Hinrichtung wartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Juli 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 weil an Autos, die über egay verkauft werden, in der Regel irgendwas faul ist. Mal das eine oder andere falsch beschriebene Teil, ok, aber ganze Autos würde ich nie über egay kaufen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 9. Juli 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 ebay is das letzte. aus´n 6er forum hab ich auch schon zwei 6er für´n appel und ei weggehen sehn... ...traurig... Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Ich hätte da noch 2einbeinige in meiner sammlung 07,325e 1236046 cosmosblaumet,325e 1791311 rot,beide aut. SSD,und 2türer Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juli 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Wenn mich die 123.8024 umrennt, werde ich wohl noch anbauen müssen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.