Zum Inhalt springen

Fensterheber elektrisch


Mola1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das ist baujahrabhängig.

 

du hast baujahr 86 da sind manuelle spindelheber drin. demnach brauchst du auch elektrische spindelheber. und die sind bei 2 und 4-türer unterschiedlich.

 

man kann den kram auch auf nach 87 umbauen. dann passen die heber von 2 und 4 türer. weil dann sind es scherenheber. aber dazu müsste die scheibe mitgetauscht werden weil die aufnahmen der scheibe unterschiedlich sein für spindeln oder schrern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheiss-Modus an* :klug:

Musst die Scheiben net zwangsläufig mittauschen, wenn du die Aufnahmen vorsichtig versetzt, hat hier schon irgendwer im Forum gemacht, iss aber net so wirklich zu empfehlen, so wie ich das gelesen hab. Scheint nen ziemliches Gefrickel zu sein...

*Klugscheiss-Modus aus*

 

BTW... Es wäre vielleicht mal ganz nett wenn du deine Frage genauer spezifizierst! Bezieht sich deine Frage nur auf die Heber selbst, oder gehts dir um die Kabelbäume, Schalter, usw.? Hab das ganze Gedöns schon fast hinter mir auch nen BJ 86, allerdings 4-türer. Und mein Tipp wenns dir um die Heber an sich geht, kauf dir nen paar elektrische Spindelheber (sehen aus wie nen liegendes "S") sind zwar recht "selten" in der Bucht, aber meiner Erfahrung nach billiger zu bekommen wie Scherenheber. Nur der Rest, wenn dus originool machen willst, iss teilweise recht teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Antworten,

meine 325e hat schon elektrische Fh. nur der auf der Beifahrer Seite geht nicht mehr, Schalter schon getauscht, das bringt aber auch nichts.

werde einen anderen einbauen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch erstmal strom und masse an den stecker des motors. nicht das der fehler woanders liegt und du umsonst den motor tauscht.

 

wie sieht die verbindung von der tür zur karosse aus? weil wenns da gammelt kanns schnell passiern das kein saft am fensterheber ankommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...