Zum Inhalt springen

Alufelgen selber polieren???


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hat jemand damit Erfahrungen? Was braucht man dazu? Kosten? Arbeitsaufwand?

 

 

Danke

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja ist ne bloede sache das selber zu machen......

 

solang es nur die ausenkante is oder ein tiefbett wo man gut hin kommt kann man es auf ner maschine machen wo man die felge einspannt und sich dreht und man sie dann bearbeiten kann....

 

so hat es mein kollege gemacht..... is aber naja.....

da gibts pollier sets zu kaufen wo alles dabei is was man braucht!!

ich lass meine jetzt vielleicht komplett pollieren, hab einen gefunden der das nebenher macht.......

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub das lass ich dann lieber... Hab meine Felgen gestern eh bei ATU für 99€ gesehen. Da lohnt sich das net. Fahr ich lieber noch 2 Saisons so und kauf neue....

 

Aba trotzdem Danke

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinere sachen pollieren is weniger schwer, hab da auch schon n paar sachen am auto gemacht........ die türgriffe und so, aber bei felgen muss man es echt koennen und halt auch das zeug dazu haben.....

und machen lassen is sau teuer, wenn man keine beziehungen hat! 250 euro für 4 felgen is das billigste was ich kenn........

wäre schon geil......

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alutec in Dinkelsbühl verlang für 9*16 nur das Tiefbett (Borbet T) pro Felge 40 €

 

Greetz

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoert sich ja nich schlecht an........... aber geil wäre halt die ganze felge....... :-)

 

und da der stern wohl etwas schwerer ist als tiefbett kommst wohl über 250 bei dem......

 

mal schaun, tiefbett würde ja auch erst mal langen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...