Zum Inhalt springen

Masse Motorträger


Gast cindarellas_lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast cindarellas_lover

Grüsse,

 

ich brauche dringend die Masse für die Motorträger der M20 Motoren im Motorraum.

 

Geht darum, dass ich einen Motor mobil auf einen Wagen bringen muss um ihn, wenn er im Weg steht einfach rumschieben kann. Dazu will ich ein paar starke Bleche schweissen um den Motor da Fall- und Kippsicher aufschrauben zu können.

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiss nicht genau was du machen möchtest aber wie sieht es denn mit einem Motorträger aus.Die kosten so um die 50€ bei E..y. und sind mit Rollen versehen und zugleich auch noch sehr stabil gebaut.

 

MfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cindarellas_lover

Das Problem ist, das ich gar nicht weiss wie ich den Motor an den Haltern bei Ebay festmachen soll.

 

Bzw, hab ich bei nem Bekannten gesehen, dass das an den Getriebaufnahmen festgemacht werden soll. Aber hält der Spass auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ich gar nicht weiss wie ich den Motor an den Haltern bei Ebay festmachen soll.

 

 

Ganz einfach. Wird anstelle des Getriebes angeschraubt. Schau mal bei Spiggy´s M20 Revi rein. Da ist mind. 1 Pic bei wo der Motor in dem Ständer hängt.

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-aergere-ich-die-anderen-32030-3.html

 

Schau mal hier. Da siehst du es.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...