E30Wegi Geschrieben: 30. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Hi, meine ZV geht nicht und ich mein es liegt am A-Säulenstecker weil dort grünspan zu sehen ist, mit was reinigt man den Stecker ohne etwas kaputt zu machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 30. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Naja also mit "reinigen" wirst du nicht lange Freude haben damit.Am besten machst du die Pins neu dann hast du Ruhe.Ansonsten WD40 oder so ein Zeug mal probieren.Aber wirklich helfen wird das nicht. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 das richtige mitel zum reinigen ist nen seitenschneider. :devil: nee mal im ernst: den stecker neu geholt bei bmw und dann neue pins draufgechrimpt auf die alten kabelenden und gut ist. alles andere artet zur wöchentlichen fleissaufgabe aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Rein prinzipiell kann man sich bei Conrad oder nem anderen Elektronik Tandler (für Preißn: Händler) die beiden Mittel der "Kontakt-Chemie" Kontakt 60 Kontaktreiniger und Kontakt 61 Korrosionsschutzkaufen. Kostet dann zusammen ca. 15,-Dazu ne Bürste mit langen Borsten und einiges an Zeit. Oder man ersetzt den Türstecker nach Anleitung in der Wiki: KlickDa hab ich auch alle Teilenummern die man braucht bereits aufgeschrieben.Nur die Menge der Puns und Buchsen ist bei jedem je nach Ausstattung verschieden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.