Zum Inhalt springen

gesuchte tuning-teile


Markus ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Den eimer mit tuningzündfunken hab ich schon bestellt,als extra gibts einen gummiball für den auspuff dazu, der für mehr staudruck sorgt. Meine Bude geht jetz wie sau!!!!:D

 

Mich würde mal interessieren wieviel davon bei ebay übern tisch gehen würde ! Bestimmt so einiges!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iss alt, aber gut ;-)

Aber die Vergaserrückholfedern, 2kg Pressluft, und nen Gegengewicht für die Wasserwaage fehlen noch :-D

 

vergaserrückholfedern? ich glaub da bringst du was durcheinander...

 

kolbenrückholfedern gab es kurz vor der jahrhundertwende wirklich mal, damals gabs bei großen einzylindern dass problem dassdie schwungmasse das gemisch nur schlecht verdichten konnte-> die feder half dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man beachte den Smiley dahinter, sowie eine gewisse Sache die sich "Humor" schimpft.

 

Kann mich erinnern das manche Fraue oder Lehrlinge von den Meistern schon geschickt wurden um Vergaserrückholfedern zu besorgen, und wenn du dir meine Aufzählung ansiehst, dann solltest du recht schnell merken wie ich das gemeint habe, und wenn nich dann besorg mir ma bitte die aufgezählten Dinge :-D

 

Letztes bekannte Beispiel war ne Frau bei den Jungs aus Nürnbersch, mir fällt nur grad der Name nich ein.... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, "geh mal eben zur werkzeugausgabe und hol..." dann gings wieder los "40 liter waschwasser, einen kanister ejakulat, das elektrische augenmaß, ersatzluftblasen für die wasserwaage" und und und und

 

den smiley hatte ich sehr wohl wargenommen, nur war mir der begriff der "vergaserrückholfeder" noch nicht untergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...