Zum Inhalt springen

M3 E30 GFK VERBAU?!


m3 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute! niemand hier der sich mit breitbauten gut auskennt?

 

 

kann mir von euch jemand helfen!suche einen e30 mit M3 verbau!entweder original oder auch mit gfk teilen!hat jemand so einen?oder kann mir sagen wo ich den bausatz noch bekomme?

gab es mal von AMG,ZENDER,FOLGER usw!ein fertiges fahrzeug wäre mir aber lieber egal welcher zustand!top wäre ein österreichisches fahrzeug!da ich von salzburg bin!aber auch egal von wo!

wer hat noch so ein fahrzeug?hatte vor 10jahren einen von AMG!!:smbmw:verlor ihn leider wegen einen selbstmord fahrer der in meinen geparkten e30 raste!6 autos totalschaden und der trottel hat unverletzt überlebt!

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!danke im vorraus!

 

und bitte keine sprüche wie kauf dir halt einen echten usw! wenn!!wenn ich mir einen leisten könnte!würde er schon in der garage stehn ok!!!!!!!

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also GFK M3 umbauten gibts nicht meineswissens. Der Rest ist beim 2Türer mit original M3 Teilen baubar, Kotflügel, Schweller, Seitenteile, Heckansatz, Heckdeckel und Schürzen kaufen, Halter der Schürzen abändern, Frontblech abändern und schon hast nen M3 "optisch"

Oder suchst du so nen richtigen "Breitbau"

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!und danke für die antwort!nein keinen richtigen breitbau!nur in M3 optik!

mit original teilen wierd es etwas teuer glaube ich und der Kofferraumdeckel passt nicht wegen der säule!!ja in gfk gab es das schon mal aber wo man das jetzt noch bekommt?hatte selber mal einen vor 12jahren......von AMG! zender und folger bauten das auch mal!mir wäre allerdings ein fertiges fahrzeug lieber als selber das machen......hab keine werkstatt oder garage!leider!

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMG??? klärt mich auf?

 

Entweder man kauft einen M3, oder man lässt es. Selbst wenn du für 500€ die Plastikteile bekommst... du musst sie vernünftig grundieren und lackieren lassen sowie vorher vernünftig anbauen, spachteln usw. alles versiegeln, das wird min. 3000€ kosten, wenn du es machen lässt.

 

Also wenn geht nur fertiges Fahrzeug und hier bietet sich nur ein Breitbau an, denke ich, denn ein M3 scheint dir zu teuer zu sein. Aber auch soein Breitbau kostet Geld und naja... meistens muss man die ja auch noch restaurieren. Vielleicht hast du ja Glück und findest was anderes, mit Alpina, oder Zender Optik...

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein echter ist mir zu teuer den bekommt man bei uns in österreich selten unter 10.000euro und das ist ein fetzen!

einen richtigen breitbau möchte ich nicht!nur einen in m3 optik! hatte vor 12 jahren einen von AMG der war bisschen breiter als ein m3 und hatte am seitenteil 3 dezente kiemen!ich kann nicht sagen ob das die AMG firma war was normal jetzt die mercedes macht aber ich glaube schon!

ich fand auch etwas in dem buch "BMW-VEREDELUNG" alles über optisches tuning von rudolf heitz,motorbuch verlag darüber!aber es steht nichts davon wo man den bekommt nur ein foto!

ja selber machen geht sicher ins geld außerdem wenn man das noch nie gemacht hat........kann einiges schief gehen!

daher wäre mir ein fertiges fahrzeug recht!

kennst du vielleicht jemand der einen fährt?

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ne, ich kenne leider keinen und mir ist der Begriff AMG in Verbindung mit E30 leider auch noch gar nicht über den Weg gelaufen. Aber wenn es das gibt, wird es hier jemanden geben, der das bestätigen kann, da bin ich sicher.

 

Viel Erfolg noch!

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gabs diese M3-Sachen nicht letztens in der Bucht? Meine da wär auch nen Thread im "e-bay, mobile & Co"-Bereich. Also das gibts anscheinend schon.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 800?wann war das?und war das der verkaufspreis überhaupt?von welcher firma war das?war das nicht ein selbst abgeformter um den preis?das siehts dann mit tüv auch essig aus!!schau schon seit wochen und find nichts!nur einer hat sich mal gemeldet der will 1500!aber das ist mir zuviel!!

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein M3 für 10.000 ist doch nicht viel?!?!?!? Wieso denken einige Leute das man heutzutage alles Geschenkt kriegt, der E30 ist zwar alt aber geil und somit hat er auch viele Verehrer was die Preise nicht Günstig macht!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du von den 200000km was gesagt????? nö...ausserdem is ein M3 kit genauso wie billig ebay Tuning :meinung:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht aber viel mehr bekommst in deutschland auch nicht für 10 mücken!

und die hab ich halt nicht!kann mir halt nicht mehr leisten als ebay tuning!aber wast was lustig ist?

als ich damals den ebay M3 hatte!vor 12jahren!hat es keiner gemerkt auf den treffen!das es kein echter ist!obwohl ich die säule nicht geändert hatte! ja ketzt schreibst mir sicher aber die ps hat er nicht usw.........naja wenn ich ihn mir leisten könnte würde ich nicht hier fragen ob einer eine hat.......und mir gehts nicht um die ps!bei uns steht eh an jeder ecke ein cop!und 200ps hat heute auch jede zweite familien kutsche!mir geht es um die form des wagens was zu den schönsten je gebauten autos gehört!

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!mir geht es um die form des wagens was zu den schönsten je gebauten autos gehört!

 

 

Da gebe ich dir vollkommen recht :daumen:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich nicht aber viel mehr bekommst in deutschland auch nicht für 10 mücken!

 

Servus,

 

doch, meinen z.B.; den siedle ich bei ~7 "Mücken" an.

 

Ich mach die Tage mal ne Bestandsaufnahme, steht schon ne Weile in der Garage...

 

Bei ernsthaftem Interesse kannst Du dich gern per PN melden.

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht aber nicht so original aus mit den radläufen.........aber würde schon gehen.....aber ist schon heftig der preis!!mir wäre ein fertiges fahrzeug fast lieber der würde glaube ich günstiger kommen aber es gibt anscheinend keine mehr bei uns??????????

aber danke für die info!!

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat noch nicht nach den "guten" M3´s geschaut was die Preislich momentan kosten,

 

da hauts dir den Vogel rraus...

 

Ich war so blöd das ich vor Jahren meine 2 verkauft hab... Ich könnt mir jedesmal in Arsch beißen:klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparen sparen sparen dann kriegste auch was vernünftiges

 

Breitbau ist geiler und seltener als M3

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast bezahlt für den floßmann?

 

 

Das es nicht billig wird wußte ich wenn er fertig ist sinds ca 15000€

 

und dann kommt noch Neulack obendrauf.

 

Tja wenns richtig gut sein soll und das soll es ,dann ist es nicht billig.

 

Deshalb sparen und was anständiges besorgen oder basteln basteln bis es perfekt ist.

 

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Du soetwas suchst kommste nicht unter 15K.

 

 

 

Und gebastelt wird hier nicht!!!!!:motz:

kerscher.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was hast du für den wagen jetzt bezahlt?würde mich schon interessieren?

findest du das ein e30 mit M3 breitbau nchts gescheites ist?breitbau gefällt mir auch aber in österreich unmöglich zu bekommen!und alle gefallen mir auch nicht!flossman,oder ms-design sind schön ok!

kennst du dich gut aus mit den breitbauten?hatte mal vor 12jahren einen von AMG "m3" der war etwas breiter und hatte 3 kleine kiemen im seitenteil!keiner kennt den noch........in einen breitbau buch hab ich ihn noch gefunden!aber keine adresse oder wo man den noch bekommt!bei AMG WOLLEN SIE AUCH NICHTS DAVON WISSE!!bin mir aber sicher das das die AMG gemacht haben die jetzt nur noch mercedes machen!aber in den 80er hatte amg ja auch bmw........

SUCHE E30 mit M3 VERBAU!!!!!!!!!!!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...