Zum Inhalt springen

Wo Kompressorabstimmung?


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, da ich bis heute keinen geeigneten E30 mit ausreichend Leistung gefunden habe, werd ich diese Saiosn doch noch meinen E36 Kompressor fahren.

Nun suche ich aber jemanden, der meine Elektronik neu abstimmt. Hab ihr da gute Adressen?

Kennfelder auf CD würden auch schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja nen E30 mit genug Power gibts nich, sowas muss man sich schon selber bauen.... ;-)

was für nen konpressor hast denn und wieviel bar?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Latte: Der Laden gehört einem Bekannten von mir, der is spezialisiert auf BMW Kompressorumbauten.

Ich hab bislang noch nicht einen gehört der Reklamiert hat oder das irgendwas kaputtgegangen ist. Sogar teilweise die Autos die Infinitas nicht anständig zum laufen bekommt kriegt er hin. Auch die ominösesten Selbstumbauvarianten verlassen den Hof mit ner anstädigen Abstimmung.

 

Ruf einfach mal an und sag was du vorhast bzw schon gemacht hast oder whatever...

Der Sascha isn feiner Kerl und redet auch mit einem. Denk Preislich wird man sich schon einig.

Wie gesagt, sag nen gruß vom CompactO aus Nürnberg.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen E30 mit genug Power gibts nich, sowas muss man sich schon selber bauen.... ;-)

was für nen konpressor hast denn und wieviel bar?

 

Hab einen ASA Kit drin mit LLK. Leider ist der LMM defekt und Ersatz ist zu teuer. Daher brauch ich eine komplett neue Abstimmung zumal ich auch nicht weiß was der Vorbesitzer gemacht hat.

Ladedruck weiß ich nicht, denke mal 0,4 Bar

 

 

@Latte: Der Laden gehört einem Bekannten von mir, der is spezialisiert auf BMW Kompressorumbauten.

Ich hab bislang noch nicht einen gehört der Reklamiert hat oder das irgendwas kaputtgegangen ist. Sogar teilweise die Autos die Infinitas nicht anständig zum laufen bekommt kriegt er hin. Auch die ominösesten Selbstumbauvarianten verlassen den Hof mit ner anstädigen Abstimmung.

 

Ruf einfach mal an und sag was du vorhast bzw schon gemacht hast oder whatever...

Der Sascha isn feiner Kerl und redet auch mit einem. Denk Preislich wird man sich schon einig.

Wie gesagt, sag nen gruß vom CompactO aus Nürnberg.

 

Aja,das hört sich doch gut an. Wenn es soweit ist, ruf ich da mal an. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit defektem LMM fahren is doof... An was denkst da? Asatronik? Ohne LMM fahren is aber auch net das wahre.

 

teflonier einfach ma mit Sascha, dann wird das schon ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen E30 mit genug Power gibts nich, sowas muss man sich schon selber bauen.... ;-)

was für nen konpressor hast denn und wieviel bar?

 

 

 

Stimmt, bin der gleichen Meinung :applaus:

 

Bin ja mal gespannt, wie viel Leistung er bei nur 0.4 Bar rausbekommt, mehr als 250 PS werden es sicher nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Latte, der Sascha heißt im Syndikat auch Kompressortec ehemaliger Nick war 0.35barCi. Is der Sascha Nitkovski.

 

Haste schon mit ihm telefoniert?

Wat spricht er ?

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, hab ich noch nicht. Das dauert noch paar Tage. Hab bald Urlaub, vielleicht schaff ich das dann, denn Kompressor wieder einzubauen.

 

@S38 Matze Also 271PS hat mir G-Pwer schon eingetragen. Dazu kommen noch ein Tzet Fächer und Rennkat mit Eisenmann S Endpott. Denkemal, mit ordentlicher Abstimmung sollten die 300PS zu knacken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Latte,

 

ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen :daumen:, kannst ja anschliessend mal zu einem neutralen Rollenpruefstand fahren und gucken, was das ehrliche Ergebnis gegeben hat!

 

300 PS ist ja im E30 schon eine richtige Hausnummer :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...