Zum Inhalt springen

Schlecht erklärbares Drehzahlband verhalten


BmwBen325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Freunde,

 

habe seid geraumer Zeit das Problem das mein umgebauter 320er auf den 2,5l im kompletten Drehzahlband komisch läuft.

Im LL wenn er kalt ist wenn ich einen kurzen gastoß gebe er sich verschluckt dann mit der Drehzahl hochgeht aber nur wenn er Kalt ist hat er das, des stört mich aber kaum, dass was mich mehr stört ist das er im kompletten Drehzahlband von LL bis 6500upm sich teilweise so anfühlt als wenn man nem Menschen kurz den hals zudrückt beim Atmen und dann wieder loslässt und des schluckt extrem viel Leistung habe schon den Kraftstofffilter getauscht, Luftfilter getauscht Ventile auf 0,25mm Ein- und Auslass gestellt und bei laufendem Motor alle schläuche mit Bremsenreiniger abgespritzt hab die Suche die ganze Woche schon gequält aber finde keinen der dieses Problem genauso beschreibt wie ich es habe schön langsam bin ich mit meinem latein am ende hoffe jemand von euch weiss noch was.

 

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was mir grad noch einfällt hab ein Steuergerät von nem anderen 325er drinnen und der Motor den ich drinnen habe von nem 525er e34 ist kann des sein das das damit zusammenhänt und einen Euro2 kit hab ich auch nachgerüstet.

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...