rmc Geschrieben: 29. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin... mag ne blöde Frage sein, aber was für ein Werkzeug benutzt ihr zum Verdrehen der kleinen Exzenter beim Einstellen der Ventile? Ich dachte man könnte dafür einen Inbus nehmen, aber keiner passt! Hab gehört man kann ne alte Fahrradspeiche nehmen und sich zurechtbiegen, aber ich hab grad keine zur Hand... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 29. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 kannst dir auch n Nagel zurecht biegen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmc Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Aber die Bohrung von dem blöden Exzenter ist doch nicht durchgängig, oder irre ich mich? Genau das hatte ich zumindest erwartet, aber darauf bin ich letztes Mal schon reingefallen. Entweder war der Inbus zu groß, und mit den kleinen bekam ich das Ding nicht zu packen. Oder ich bin echt zu blöde dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 einfach nen passenden stabilen draht in das enkloch stecken und gut ist. weil man beim m20 ja ständig da ran muss hab ich mir nen längeren schraubenzieher gesucht und den passend gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 ich hab meist nen kleinen bohrer oder nen inbus schlüssel, damit geht das super... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmc Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hatte leider keinen passenden Draht rumliegen gehabt. Also hab ich meine Fahrradspeiche ausgemessen, war 1,9mm. Dann nen Nagel mit dem gleichen Durchmesser abgeschnitten und zurecht gebogen - war total daneben, weil das Loch am Exzenter deutlich größer ist. Wahrscheinlich 3mm oder so. Habs jetzt damit trotzdem irgendwie hingekriegt, aber das war ne ätzende Fummelei. Und dann noch das: Beim Rausdrehen der Kerzen ist die von Nr. 6 komplett schwarz und verrußt, dazu klebt am Ventildeckel Gelee (allerdings kein Gelee unten bei der NW). Bei der Probefahrt dann beschissener Motorlauf, Ruckeln, Wasserverlust... könnte Danke für Eure Tipps! Ich fürchte, meine nächsten Fragen werden nicht lange auf sich warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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