320i von opa Geschrieben: 27. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Moin habe da mal ne Frage und zwar: gibt es bei den abdeckungen vom Rüchlicht unterschiede zwischen RE und LI??oder passen beide auf beide seiten?? Mfg Sven Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Sind beide identisch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Unterschiede zwischen VVFL und VFL! beim VVFL gab es keine Kofferraumbeleuchtung und daher war dies über einen Ausschnitt der Rückleuchtenabdeckung gelöst Abdeckung für alle Versionen habe ich noch, was suchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 27. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Suche Die Abdeckung Für VFL Beifahrerseite! da bei mir der drehverschluß hinüber ist:cry:mfg Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 27. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Hallo, wo liegt das Problem?Die Drehverschlüsse kann man austauschen, kosten ein paar Cent beim Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 27. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Ah ich trottel habe ich glatt übersehen im ETK:wall: dann werde ich mal zum Freundlichen Fahren Danke @ all!! Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.