Snook Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Also , das thermostat funktioniert , aber der wagen wird immer noch heiß , die heizung wird nicht warm , kann es dann doch die wasserpumpe sein ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 woher weisst du das das thermostat funzt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 weil ich es ausgebaut habe und dann in heiß wasser gelegt habe , er hat dann den weg zur heizung geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 und weißt du noch was ich noch ausprobieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 und nach wiedereinbau des thermostates hast du wasser aufgefüllt und RICHTIG entlüftet? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 entlüftet nicht , wo mach ich das ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 im "do-it-yourself" auf www.e30.de steht dazu was. sicher auch hier im e30wiki. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 26. Juni 2008 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Tja , ich finde dort und dort nix ! muß ich halt morgen weiter machen . gute nacht und danke schon mal Snook:gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 *dotz* normalerweise müsste von hinten nen schlag aufn kopp kommen. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00962/f00962.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. Juni 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen Wie war das mim Kopfriss beim M20: zu heiss (wahrscheinlich Wapu im Sack) = ZK-Dichtung verabschiedet sich = Kopfriss ?!Irgendwie so war das doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 27. Juni 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 so liebe leute , es war das thermostat, entlüftet und er lauft wieder, .nur im stand wird er noch warm so bis 3/4 laut anzeige . mal wieder ganz kalt werden lassen und nochmal entlüften . Danke liebe leute habt mir sehr geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 27. Juni 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 so leute nach nochmaligem entlüften, und nach einer heißen probefahrt ist wieder alles im lot.kein neuer motor keine neue viscokupplung und keine neue wasserpumpe. die grauen klebrigen brocker kommen vom kühlerdicht, nie wieder den scheiß, denke auch das deshalb das thermostat geklemmt hat.danke nochmals und allzeit gute fahrt , lasst die räder auf der strasse!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 hmm na dann war ja alles halb so wild. kühlerdicht? wer kippt denn sowas in den kühler? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snook Geschrieben: 27. Juni 2008 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 na ich kippte sowas rein , aus schaden wird man(n) klug !!!!!!! aber aus einem schrauberdussel kann a no a schrauber werden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.