Zum Inhalt springen

Iss dat nid schön?


Pit46
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja, super gespielt? die türken!!!!

 

aber wurscht is, heute gehört uns das last minute tor!! :D

 

 

gruß saxe

 

und endlich is deutschland wieder deutschland und wird nicht von halbmond und stern übernommen :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, jep,

 

ich hätte schon fast mein bierglas vom balkon geschmissen! :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich zwar auch als nicht fußballfan übers gewonnene spiel --> verdient wars in meinen augen aber ned

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ningel net rum cabbiman, ein blindes huhn findet auch mal ein korn!:devil:

 

bin auch kein fussbalfan, aber ich freue mich trotzdem sehr....

 

@touringcruiser: womit verliert man fünf jahre seines lebens? hast nen joint zuviel geraucht??:D

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es im fussball keine haltungsnoten gibt , zählen am ende die tore...gottseidank ist mein schlimmster alptraum einer geblieben...jetz ersmal ne handvoll herztabletten...

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss mich gleich noch ´nem Autokorso anschließen.....an Schlaf ist bei mir auf der Ecke ja eh nicht zu denken!!! Bis eben kein Verkehr auf der Strasse und nun auf einmal Rush Hour mit Hupkonzert!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringcruiser: womit verliert man fünf jahre seines lebens? hast nen joint zuviel geraucht??:D

 

Normalerweise durch Frau, Kinder, Job und E30 Schrauben. Aber hier auch durch die DFB Elf. Werd erstmal 34 *gg*. Dann geht das voll auf die Nerven und die Pumpe :rauchen:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank ist mein schlimmster alptraum einer geblieben

 

meiner auch!!! guckst du:

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg/466px-Deutsch-T%C3%BCrkisch.jpg

 

:brüll:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd erstmal 34 *gg*

 

 

 

:eek::eek:

 

beim südermeutentrefen sahste aber jünger aus! :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringcruiser: bei der Frau , Job und den Kindern geb ich dir recht, aber beim E30 schrauben nicht.

 

bis 34 hab ich zum glück noch 9 lange (hoffe ich ;-) ) jahre zeit

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kamen mir noch dutzende autos mit roten fähnchen entgegen.

 

heute nimmer. wassen los???:D

 

ich meine da haben die deutschen 2006 aber mehr nationalstolz gezeigt und ihre fähnchen am auto gelassen obwohl die deutsche elf raus war.

 

ich hoffe auf nen gutes endspiel gegen russland. obwohl die spanier eventuell einfach zu schlagen wären.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...