Zum Inhalt springen

Amerikaner, bleibt ja zu hause heut gibt's Bürgerkrieg


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bürgerkrieg? aber das kennen die amis doch^^

 

und ausserdem solls doch nen friedliches fantreffen werden :brüll:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wenn die ammis mal 1000e e36 plastikbomber sehen wolln müssen sie kommen!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausserdem solls doch nen friedliches fantreffen werden :brüll:

 

Hmja...man darf gespannt sein...

 

Wenn ich DA wohnen würde dann wär ich definitiv für die Türkei:heilig:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/6067424/1280_3839623466366330.jpg

 

Und wenn ich DIE in meiner Nachbarschaft hätte auch:D

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/6067424/1280_3031646361376365.jpg

 

 

Auf ein faires und schönes Spiel:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die haben echt so´ne Klatsche.....was für eine heldenhafte "Führungsnation". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, die haben se doch nicht mehr alle :-D

warscheinlich erwarten die jetzt dass die deutschen heute nacht dönerbuden und moscheen in brand stecken oder sowas...

 

PS: ich hab grad döner gegessen, wohlgemerkt VOR dem spiel, ich will nicht wissen was auf den dingern alles landet wenn deutschland heite gewinnt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich will nicht wissen was auf den dingern alles landet wenn deutschland heite gewinnt:D

 

 

 

Ja, wennnnn:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ham se gewonnen ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wundert euch??? über die amis???

 

dessen kinder auf den schulen ihre deutschen au-pair-leute fragen wie der hitler das zulassen kann das es ne frau als kanzler geben kann?

 

DA FRAGT IHR NOCH??????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wundert euch??? über die amis???

 

dessen kinder auf den schulen ihre deutschen au-pair-leute fragen wie der hitler das zulassen kann das es ne frau als kanzler geben kann?

 

DA FRAGT IHR NOCH??????

 

 

:-D:brüll:geil wo haste denn das her, das hab ich ja noch nie gehört! die leben ja zum teil richtig hinter dem Mond!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber so... die Amis haben keine Ahung von anderen Ländern, das macht es ja auch so gefährlich, weil sie trotzdem ja überall "helfen" wollen.

 

Mein Kumepl war mal dort ein Jahr zu soeinem Austausch, da haben die Schüler ihn auch gefragt, ob es in Deutschland denn noch viel schlimmer sei, als in Kanada alles mit dem Auto zu erreichen.

Oder es gingen auch welche davon aus, das Deutschland eine Stadt sei, oder das Hitler noch an der Macht wäre.

 

Naja, seltsam, wie man auf sowas kommen kann? Ebenso unsympathisch finde ich nur die Franzosen :D . Wobei das natürlich sehr sehr grob Veralgemeinert ist... mein Kumpel findet nämlich z.B. seine Nachbarin, die eine Französin ist sehr scharf... ist sie ja auch... und ein Studentenwohnheim ist klein, man sieht sich schon ab und an.

Aber obwohl sie studiert, bzw. die Befähigung dazu hat, spracht sie Anfangs kein Wort Englisch, noch Deutsch... . Wie willst du dann mit ihr reden, wenn du nicht gerade französisch hattest... die Sprache jetzt... ?

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber obwohl sie studiert, bzw. die Befähigung dazu hat, spracht sie Anfangs kein Wort Englisch, noch Deutsch... . Wie willst du dann mit ihr reden, wenn du nicht gerade französisch hattest... die Sprache jetzt... ?

 

naja das ist aber eigentlich nen deutsches phänomen. da wird bis ans ende der welt gereist und sich dann beschwert das man dort am rande der erdscheibe kein deutsch spricht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber obwohl sie studiert, bzw. die Befähigung dazu hat, spracht sie Anfangs kein Wort Englisch, noch Deutsch... . Wie willst du dann mit ihr reden, wenn du nicht gerade französisch hattest... die Sprache jetzt... ?

 

naja das ist aber eigentlich nen deutsches phänomen. da wird bis ans ende der welt gereist und sich dann beschwert das man dort am rande der erdscheibe kein deutsch spricht.

 

Ne, da sind die Froschfresser echt extrem.

 

Kumpel war unterwegs nach Spanien und hatte in F ne Panne.

Mangels Verständigung bekam er keine Hilfe, saß fast zwei Tage fest bis irgendein Verein kam der irgendwie mit dem ADAC verbandelt ist.

 

Als ihm geholfen war wurde er in sauberem English von denen verabschiedet die ihn zwei Tage lang "nicht verstehen" konnten (wollten!)

 

Scheissvolk. Gleich nach den Amis.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franzosen sind die schlimmsten! die nehemen uns die sache von vor 65 jahren wahrscheinlich immernoch übel :rot:

 

wenn die nicht wollen geht kein weg ran.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimm ich zu 100% zu. Könnte da auch mehrere Beispiele nennen...

 

Was stand denn oben im Artikel? Der ist nichtmehr verfügbar....

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur so bestätigen, nachdem wir irgendwie französisch "radebrechten", konnte das Gegenüber plötzlich sogar in fließendem Deutsch antworten.

 

 

Was die Amis betrifft, es ist erscheckend auf welchem Niveau sich dort der allgemeine Wissensstand ist. Geschichten der oben genannten Art kann wohl jeder erzählen der dort Zeit verbracht hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stand denn oben im Artikel? Der ist nichtmehr verfügbar....

 

Den Wortlaut krieg ich nicht zusammen; aber darum ging's:

 

[h1]US-Botschaft: Warnungen an amerikanische Bürger wegen heutigem EM-Halbfinale[/h1]

 

[h2]Die US-Botschaft hat eine Warnung an alle amerikanischen Bürger in Deutschland herausgegeben. Demnach erwartet die US-Botschaft Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem heutigen Halbfinalspiel.[/h2]

[h2]Man befürchte, dass die Stimmung kippen könnte und fordert die US-Bürger auf, sich von Menschenansammlungen fernzuhalten, sich per Radio auf den neusten Stand zu halten und ihre Umgebung genau wahrzunehmen.[/h2]

[h2]Selbst Amerikaner nehmen diese Warnung nicht wirklich ernst. So schrieb eine Kommentatorin "Quick, Bob, get the kids into the minivan, the world is coming to an end!"[/h2]

 

Der Text war etwa so:

 

Geneigte Leserinnen und Leser US-amerikanischer Herkunft, die sich derzeit in Deutschland aufhalten, werden gebeten, sich mit Ihrer Botschaft in Verbindung zu setzten . Dort erhalten Sie aktuelle Informationen zur Gefährdungslage in Deutschland. Because of the high fan interest in this prestigious semi-final elimination game between Germany and Turkey, there exists...

 

Krank.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt aber doch ma ne Lanze brechen für die Franzosen.

 

Die sind ein verdammt nettes Volk (und sie können verdammt geil kochen :sabber:), nur sie behandeln Leute die sich nicht einmal die Mühe machen zu versuchen sich in der Landessprache zu verständigen arrogant. Sobald man aber seine paar Brocken Schulfranzösisch abstaubt oder ein schönes Taschenwörterbuch zuhilfe nimmt, und mit Händen und Füßen zumindest versucht Französisch zu sprechen, lieben sie einen dafür :D

 

Ich bin mit der Taktik immer gut gefahren ;-)

 

Ich erinner mich noch gut wie ich einer hübschen Französin am Münchner Hbf in einer Mischung aus Französisch und Spanisch (sch*** romanische Sprachen ;-)) versucht habe zu erklären dass das nicht der Zug nach Strasbourg ist und sie noch 30min warten muss, die iss mir fast um den Hals gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stand denn oben im Artikel? Der ist nichtmehr verfügbar....

 

Den Wortlaut krieg ich nicht zusammen; aber darum ging's:

 

[h1]US-Botschaft: Warnungen an amerikanische Bürger wegen heutigem EM-Halbfinale[/h1]

 

[h2]Die US-Botschaft hat eine Warnung an alle amerikanischen Bürger in Deutschland herausgegeben. Demnach erwartet die US-Botschaft Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem heutigen Halbfinalspiel.[/h2]

[h2]Man befürchte, dass die Stimmung kippen könnte und fordert die US-Bürger auf, sich von Menschenansammlungen fernzuhalten, sich per Radio auf den neusten Stand zu halten und ihre Umgebung genau wahrzunehmen.[/h2]

[h2]Selbst Amerikaner nehmen diese Warnung nicht wirklich ernst. So schrieb eine Kommentatorin "Quick, Bob, get the kids into the minivan, the world is coming to an end!"[/h2]

 

Der Text war etwa so:

 

Geneigte Leserinnen und Leser US-amerikanischer Herkunft, die sich derzeit in Deutschland aufhalten, werden gebeten, sich mit Ihrer Botschaft in Verbindung zu setzten . Dort erhalten Sie aktuelle Informationen zur Gefährdungslage in Deutschland. Because of the high fan interest in this prestigious semi-final elimination game between Germany and Turkey, there exists...

 

Krank.

 

lol is ja krass. :drink: :-D

Danke!

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den wissensstand der amis braucht man iegentlich garnicht zu diskutieren...

 

wir hatten mal eine amerikanische austauschschülerin auf der schule, die der meinung war dass man in ganz europa die gleiche sprache spricht und das belgien eine stadt in deutschland ist.

 

mit frnzosen habe ich noch keine probleme gehabt. wenn die einem was verkaufen wollen in sonem touristenort, können die auch ganz nett sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...