BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Sag mal hat jemand von euch schonmal ne elektrisch ausfahrende antenne verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 25. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Ja. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 25. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 ebenfalls ja, ne Hirschmann HitAuta5091SW.... Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Ne, aber el. Hirschmann ausgebaut. 2 Mal sogar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 ist das viel arbeit? und wie mache ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 25. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 alte Antenne raus, neue elektrische Antenne rein, Kabelbäumchen *gg* nach vorn verlegen, Kl.15, Remote und Masse anschließen, fertig Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Was ist viel Arbeit. Das Kabel wird fahrerseitig unter der Einstiegsleiste entlang gelegt. Im Sa-Stecker eingesteckt und dann weiter zum Radio. Also müssen alle Verkleidungen auf diesem Weg inkl. Rückbank raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.