benii Geschrieben: 24. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hi Junx, hätt schreien können als ich letztens das Radio ausgebaut hab. Da hat der Vorbesitzer wohl das Antennenkabel zerlegt. Ist ne Motorantenne in tadellosem Zustand. Kann man das Kabel einzeln tauschen!? Danke schonma & Greetz Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 da hilft nur eins: kofferraum auf und innenverkleidung wechgeklappt und nachgeschaut ob das kabel an die antenne geshraubt oder gechrimpt ist. bei meiner originalen isses geschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Original ist es geschraubt und kann getauscht werden - am besten gleich zusammen mit den Stromkabeln weil das ein Kabelbaum ist.Hab leider gerade meinen letzten verkauft. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Super, besten dank Euch! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.