helheb Geschrieben: 10. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Hallo, mich interessiert wer hier eine GAT KAT Nachrüstung drinne hat.Von Interesse ist dabei die Motorisierung und Erfahrungen bzw. Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 10. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 hab ich drin, 320i einbau ca. 1stunde (ich hab´s allerdings auch seeehr gemütlich angehen lassen) probleme: keine super system, kann ich uneingeschränkt empfehlen Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 10. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 ich glaube er meinte eine Katalyatornachrüstung und nich das EGS system :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 10. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Glaub ich auch, aber die Euro 2 Geschichte von GAT ist wirklich Top Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 10. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Nachrüst KAT von GAT. Einbau OK. Am Krümmer rumfummeln ist halt immer so ne Sache bis das wieder dicht ist alles.Anlage läuft seit vielen Jahren ohne Probleme, auch bei der AU.Subjektiv zieht er oben rum nicht mehr so giftig wie ohne KAT.Endgeschwindigkeit ist aber gleich geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.