BMW_318is Geschrieben: 24. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hy, ich hab meine Borbet B Felgen endlich fertig, bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.Ich fahre jetzt 215/40 16 vorne und hinten kommen noch 15mm spurplatten drauf,Nun noch paar Bilder.Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 24. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 diese felgen werden immer mehr zu meinen lieblingsfelgen aufm e30...irgendwann hol ich mir die auch noch...und mit den glatten deckeln...sauber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hy danke.............wenn du dir welche kaufen willst soltest du es jetzt machen.......die werden bestimmt bald Rarr..ich hab mir vorsitzhalber 3 fegen aus reserve gelegt.gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 24. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 sind aber nur die 7,5 * 16 oder? Sind eigentlich geile Felgen aber wirklich gefallen tun sie mir erst ab 9J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 ja sind 7,5 x 16, ich hatte früher 9x16 Borbet BS war mir zu prollig, aber jedem wie er es mag.gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 sieht gut aus. aber ich seh da kein platz für ne 15mm breitere spur, pro seite. bzw. wie soll das denn aussehen? vorn tiefer, ja, dann wird das en ganz schicker Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.