Tobi318i Geschrieben: 24. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hallo, könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen auf meinen E30 NFL 3-türer, 318i passen? Momentan sind 225/60er aufgezogen, dies würde ich aber auf 205er ändern. Schönen Dank! Edit: ICH MEINE RADIALSPEICHE -32-! Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hast Du auf 5-Loch umgebaut? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Nein daran habe ich natürlich nicht gedacht... mein Fehler.Wie aufwendig ist ein Umbau auf 5- Loch? Braucht man da nur einen Adapter? Würde man die Felgen dann auf dem Auto fahren können? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 nen adapter von 4 auf 5 loch gibts imho nur in minimum 20mm dicke pro seite. das würde bedeuten das du auf ne effektive et von 0 kämst. da wären dann karosseriearbeiten nötig nd ne einzelabnahme beim tüv. lohnt das dann noch?? vor allem weil die spurplatten auch mal schnell 200 oder mehr kosten? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Ok das lohnt sich wirklich nicht. Schade drum... muss ich weiter nach Felgen schauen! Danke für die Antworten. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.