Zum Inhalt springen

Welche Radschrauben an Fremdalus


Heckfräse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich verabscheu es eigentlich Frage Threads zu erstellen, aber diesmal hat mir die Suche nicht wirklich befriedigende Ergebnisse gebracht.

 

Ich habe hier einen Satz Ronal Felgen 7x15 ET25. Allerdings ohne Radschrauben. Im Gutachten für den 3er steht auch nichts über die Größe, ausser dass die mitzuliefernden zu benutzen sind. Was die Länge bei Spurplatten z.B. rauszufinden angeht, weiss ich bescheid.

Aber wie muss ich hier verfahren?

 

Danke

 

Grüße

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schraub doch einfach ne Felge bei dir ab,steck ne Schraube durch und miß wie weit die raussteht.Müssten so 25mm sein.Dann nimmste die neue Felge und machst das ganze Spiel nochmal und schon weiß du wie lang oder kürzer die Schrauben dafür sein müssen.Differenzrechnung sagt man dazu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..würde ich auch so machen, worauf du unbedingt noch achten musst, aber darauf muss ich bestimmt gar nich hinweisen, ist der Schraubenbund (Kugel-/Kegelbund)..

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard Radschraube hat 26mm +Kegelbund sie guckt 19mm aus der Felge an der Nabenseite heraus,das ist das Maß das sie an der anderen Felge auch herausschauen sollte.Und nicht 25mm,das ist zu viel denn dann schleift es hinten in der Trommelbremse.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

Habs nun nach deine Art gemacht Poppy (die Lösung liegt manchmal nah :klatsch: ) Schauen 20mm raus. Ebenso scheint es sich dabei wirklich um Kegelbund zu handeln. Also dürfte ja nichts dagegen sprechen.

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...