Zum Inhalt springen

Tiefer!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mixh jetzt doch enschlossen maln bischen tiefer zu gehen!

Weil sieht nämlich aus wie n mostertruck mit 20 zoll rädern! (siehe benutzerbild)

 

318 fl original federn und dämpfer!

Was für federn empfehlt ihr mir auf die original stoßdämpfer bzw welche passen und auf was muss ich achten? Ich find keil gut aber sollte auch nicht hinten zu hoch kommen (sonst sieht man meinen kaputten auspuff :D) aber keil muss nicht zwangsläufig!

 

Vielleicht gleichn paar links !

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja am besten 40/00 oder 40/20...... mit den originalen kannst bis 40 tieferlegen.....

 

Marke würd ich nix billiges nehmen, gute federsätze liegen bei rund 100euro bis 150..... AP, G&M....

 

aber das fahrwerk is dann doch schon recht weich.... naja muss man ausprobieren...... geschmacksfrage....

 

benutz mal die suche... wurde wirklich schon tausend mal gefragt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier http://www.ap-fahrwerke.de/onlineshop.php

Empfehle dir das 40/30 und bei bedarf kannst dann hinten ein wenig höher mit den Federunterlagen "Schlechtwegepaket e46" das sind dickere Gummis die die Hinterachse dann wieder etwas höher legen,dann sieht das optisch (Rad zu Kotflügel) gleichmäßiger aus.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...