Jehm Geschrieben: 23. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hallo Leute,hat jemand von euch ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten für mich? Möchte meine 20mm Distanzen auf der Hinterachse eintragen lassen. Meine Felgen haben ET15 (9x16). Also komm ich auf ET-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 23. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hi.Dann mußt ja deine Radkästen mächtig gezogen haben sonst passtdas ja nieee.Und von nem Fahrwerkfestigkeitsgutachten hab ich noch nix gehört.Das soll aber nicht bedeuten das es das nicht gibt.Um welches Fahrwerk handelt es sich denn? Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 spurverbreiterung.de hat so ein Gutachten!Keine Ahnung, ob die das rausrücken!Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht abgespeichert!Mit dem Gutachten darfste bis ET -19 oder -21 oder so! GrußJan PS: Über die Suche sollte es möglich sein, die Gutachtennummer rauszufinden. Damit sollte dann ein Prüfer auch was anfangen können! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 naja gutachten is ein ding,.... hast die kotis so gut gezogen das ET-5 gut passt?? das is ja das wichtigste beim TÜV und das der reifen nich so weit raus steht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 23. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 sind so gezogen, dass nichts streifen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 ..so'n Gutachten wollte die DEKRA damals auch von mir bei meinem Passat, weil die ET um 3mm zu gering war, hätte mich damals 385DM gekostet, der "Gute" von der DEKRA hatte mir auch gesagt wer das macht (hab dann dünnere Scheiben genommen), für'n E30 kenne ichs nur bis ET4. greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 http://www.spurverbreiterung.de/technik/gutachten/gutachten_anz.php?pdfnr=ef5be9829f0fbe76&marke=BMW&bez=316%20bis%20325%20i%20incl.%20Cabrio%20u.%20Touring&typ=E30%20-%203/1,%203/R&farbe=blau Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 @poppy: ..is aber auch nur bis max. ET4 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 ups,sorry. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.