Zum Inhalt springen

Gibts hier Quadfahrer???


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Wollte nur mal Kurz fragen ob es hier Quadfahrer gibt? will mir eins zulegen und brauche ein paar Fachmännische Tips ;-)

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mal eine Fahrt mit einem Yamaha Grizzly Quad gemacht,das ist garnicht soleicht mit dem Ding zufahren,ich habe nach 2Km die Finger von gelassen,nix für Grobmotoriker,und auch nicht wie Motorradfahren......die Grizzly ist aber auch kein Leichtgewicht,wie andere Quad,s

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr oft vom bekannten ein Kymco mit einer Spitzenleistung von 95 KM/H auf der A30 *junge junge* Anzug war Geil mal ebend anner Ampel nen A6 abgesägt höhö. Aber ich sage dir schau ob du eins bekommst mit Handgas wie Motorräder denn das Daumengas schafft einen nach ein paar KM. Da wird einem der Daumen unerträglich belasstet und tut hammer weh.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine wollte ich holen, also Kymco. Die haben ja Daumengas,hab aber auch schon überlegt wie das wohl ausfällt ;-) haben auch sehr viele Quads dieses Daumengas, aber ich denke das kann man doch umändern?!?!?! Kriege morgen eine KXR zum Probefahren von unserem Quadhändler, ma sehen werd mal 2 stunden rumgurken und gucken wie sich das so anfühlt...

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...