bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 hallo seit kurzem habe ich wenn ich in rechts kurven fahre ein sehr lautes geräuch im amaturenbrett kommt definitiv vom gebläse wird ich sagen wenn ich das gebläse auf kalt stelle kommt die luft auch ganz normal raus wenn ich es dann aber auf warm stelle ist es extrem laut und es kommt auf der 4 weniger luft als auf der 2 zb. wollte wissen was genau daran defekt ist und ma wissen wie ich das ganze dann wechseln muss ...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 22. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Das eine passt mit dem anderen nicht zusammen.das heisst wenn das lüfterrad eine unwucht oder dreck abbekommen hat entstehen die geräusche.wenn die vorwiderstände defekt wären würde das gebläse in bestimmten stufen ganz aussetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 ja wenn ich es dann aber mal in nächster zeit tauschen will muss ich da das ganze amaturen brett ausbauen oder nicht Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Nein!Das geht alles vom Motorraum aus.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GeorgBeier Geschrieben: 24. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hallo Kann man auch so ein vorwiderstand tauschen (alleine) weil bei mir die stufe drei nicht geht? mfg.Georg:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 24. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 normalerweise schon. Dafür musst du das Gebläase aber ausbauen und wenn du schon einmal dran bist, beu gleich ein anderes rein. Bekommst du bestimmt von einigen hier ausm Forum für wenig Geld. LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.