Zum Inhalt springen

Felgengröße


Tobi-DD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir vorhin mal meine Sommerfelgen angeschaut, das sind die ganz einfachen alu-felgen von bmw, glaube RTX oder TRX-Felgen nennen die sich. und da steht auf allen Felgen drauf 6JX14 H2 und etwas entfernt E35, die sind aber weder bei mir eingetragen , noch kann ich was mit dem "E35"anfangen, sind die für den Typ gedacht und welcher BMW soll das sein??, bei mir sind nur felgen bis 5 1/2 JX14H2 eingetragen.

vieleicht kennt die jemand, würde mich über ne Antwort feuen..

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

das sind die sogenannten " Kanaldeckelalus ", org. bezeichnet als BMW Alurad im TR Design. ET ist die Einpresstiefe. Sollten aber eigentlich schon ab Werk eingetragen sein.

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E35 ist die Einpresstiefe wie eta-thomas das schon geschrieben hat.

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgänger vom E36 ist der E30, die ganzen Bezeichnungen sind nicht in der "richtigen" Reihenfolge ;-)

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...