nobby57 Geschrieben: 21. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 hallo hab mal ne frage zur kupplung . Am fzg. vom sohnemann dem 320 hakelt die schaltung und die kupplung kommt ganz oben kann man die beim e30 bisschen nachstellen (lehrling hat erst nächsten monat kohle für neue u.ausrücklager) deshalb meine frage. das hakelige nehm ich an liegt am gestänge (ausgeschlagen). Im vorraus danke für eure hilfe. Nobby57:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Die stellt sich auf Grund einer hydraulischen Kupplungsbetätigung automatisch nach.Also wird sie demnächst hin sein.MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 21. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Ja richtig, die geht nicht nachzustellen, und ist für nen Lehrjung auch sehr teuer.Ich glaube die kostet von Sachs 300-350€Keine billig Kupplung kaufen! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 21. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 hm, mein cousin, "320i-sebz", hat sich jetzt ne kupplung für 120€ von ebay geholt... marke weis ich nicht mehr. sollte die etwa nicht gut sein? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 21. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Für 120€ bekommst du bestimmt keine Markenkupplung,das kostet bei Sachs allein schon die Mitnehmerscheibe. Aber man kann auch Glück haben! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 ...ne gute Druckplatte und sehr gute Mitnehmerscheibe hätt ich noch vom 320er:smbmw: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Was ist denn dann an solchen Angeboten faul? http://cgi.ebay.de/SACHS-Kupplung-BMW-3er-E30-E36-5er-E34-518-Komplett_W0QQitemZ170229928844QQihZ007QQcategoryZ148757QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ist ja nur ein Drittel von dem was Pit so "verlangt"8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 die is vom 4 zyl. ich hab für meine sachs 176€ gezahlt, ( M20 ) Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Es muß nicht Sachs sein... ich habe z.b. einen Kupplungsreperatursatz von LUK (BMW Erstausrüster)bei Ebay für 35 Euro geschossen und nen komplettes Sachsset für 50 Euro http://img239.imageshack.us/img239/2416/bild001lz6.jpg Mein Tip ruhig mit etwas Zeit die Bucht beobachten dann geht es meist noch günstiger als die Sofort-Kauf Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.