Dachs Geschrieben: 20. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Hallo Wollte heute im E30 ein Radio anschliesen. Aber die originalen Kabel und stecker sind nicht mehr vorhanden. Wo kann ich den am besten das Zündungsplus abgreifen? mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 20. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Also am besten beim SA-Stecker.Dort ist extra ein Steckplatz fürs Radio vorhanden wo du Kl.R und Kl.30 abgreifen kannst.Oder noch besser einen Radiokabelbaum besorgen und diesen verbauen.mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 20. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 was ist dieser SA Stecker und wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 20. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 jetzt ist es klar, danke . also brauch ich den Radio kabelbaum von diesem STecker zum radio neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 20. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 also brauch ich den Radio kabelbaum von diesem STecker zum radio neu? Ganz genau. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Es kommt jatzt auch drauf an was Du willst. Wenn Du nur den Kabelbaum für die Spannungsversorgung benötigst um ein Zubehör Radio anzuschließen, dann ist der nicht mal teuer.Der hat die Teilenummer 65 11 1 370 845 und kostet ca. 13,-Das ist dann nur die Spannungsversorgung.Wenn Du ein Radio mit dem 17-poligen BMW Stecker einbauen willst dann wirds etwas heftiger, je nachdem wie original Du es haben willst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.