touringDani Geschrieben: 20. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Folgendes Problem : Der MKB eines B25 Kat soll an den viereckigen Stecker eines 320i VVFL. Habe alles nach dem Plan siehe unten angeklemmt, Anlasser dreht, ansonsten nüschte. Kein Funke, keine Spannung an den ESV. Dafür flackerts im Kombi ganz lustig. Wenn ich auf Zündung an stelle, leuchtet nix, beim Zünden flackerts dann. Einzig die Ölkontrolle leuchtet normal und geht dann aus. Aufgefallen ist mir, daß laut dem Plan Abweichungen bestehen bezgl. der Kabel im neueren MKB. Ich hab aus dem Plan den ersten(viereckigen) und den letzten bis Bj. 94 genommen, so ist das richtig, aber trotzdem paßt irgendwas nicht.Sämtliche Steckverbindungen sind i.O., angeklemmt ist alles, Masse wurde gemessen, ist auch i.O. Hat evtl. noch jemand nen Tip??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Da hilft wohl nur das "genaue" BJ vom MKD. Es könnte rein Theoretisch jeder von den 3 sein. Den 2,5er Kat gab es ja ab Werk seit Jan/86. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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