Zum Inhalt springen

Tacho


Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,wollte gerne meinen Tacho etwas verschönern;-)so mit Tachoringe und eventuell andere Tachoscheiben,aber leider habe ich große Angst davor das Teil zu beschädigen beim Aus-bzw.Einbau.Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau-bzw.Einbau des Tacho`s?Oder gibt es jemanden in meiner Nähe der so etwas schon gemacht hat,und mir Eventuell dabei behilflich sein kann?Würde mich tierich freuen.:e30:

gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Iss relativ einfach, wenn du gemütlich arbeiten willst machs Lenkrad runter, manche lassen es aber auch drauf, und wenn du Angst hast, das du was kaputt machst, hol dir ne Ersatz-Kombi...

 

Den Rest sollte das Bild eigentlich ausreichend beantworten...

KI ausbauen.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an was du für nen lenker hast. mit dem originalen buslenker bekommste die kombi nicht raus.

 

die beiden rändelschrauben für die blende unterm lenker ist beim ersten mal schwierig zu ertasten.

 

 

aber mal was anderes: wenn du angst hast was kaputt zu machen ist der tachoringeinbau und der verbau neuen tachoscheiben nix für dich. da müssen klebenähte geöffnet werden und empfindliche tachonadeln abgehebelt werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir einfach ein anderes Kombiinstrument und versuch Dein Glück....

 

Wirklich schwer ist das alles nicht, aber man muss ruhig und vorsichtig arbeiten. Wäre von Vorteil, wenn Du nicht grade grobmotoriker bist.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...