Leuchte Geschrieben: 7. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Sei herzlich Willkommen Zitieren Liebe Grüße,Michael:winken: und den fahre ich noch zwischendurch.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 7. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 na dann mal ein herzliches willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß in Talk Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Ähem... *räusper* Euch ist aber nicht entgangen, dass dieser Thread aus dem Juni 2008 ist und der TE zuletzt am 24.06.2008 hier aktiv war? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 8. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Mhh zwar 2 Türen zuviel aber die Farbe is schonmal wunderbar und der Motor passt auch Also auch von mir herzlich willkommen Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 15. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Herzlich willkommen hier im:e30talk:. Und:bilder::bilder: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 15. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Moin, super Farbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 15. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Ähem... *räusper* Euch ist aber nicht entgangen, dass dieser Thread aus dem Juni 2008 ist und der TE zuletzt am 24.06.2008 hier aktiv war? Ingo wars Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoshi Geschrieben: 15. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Da fehlt eigentlich noch ein Kommentar von einem anderen User so von wegen "2 Türen zuviel" hast recht, leider 2 Türen zuviel Aber ist doch ein schönes Auto. Viel Spass damit!!! Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.