Zum Inhalt springen

Alle haben nen Drehzahlmesser :-(


Paddy007
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@die Experten: Kann das mal bitte jemand bestätigen ob die Platine von VDO in einem Motometer KI funktioniert oder nicht?

 

Da will man dem armen geplagten Jungen unter die Arme greifen und wird mit solch schweren Fragen bombardiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, helft dem jungen mal, ich kenn den zwar net, aber helft ihm ganz schnell :-) :poppkorn:

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dürften untereinander nicht kompatibel sein.

(was du machen könntest, wär nen komplettes VDO Kombi einbauen, aber ist wohl nicht so ganz sinn und warscheinlich auch teuer)

 

Also FAKT ist, die VDO SI-Platine passt wunderbar in nen Motometer KI. Wie man daran sieht dass der DZM jetzt wunderbar funzoniert. Nix von wegen inkompatibel usw..... Soviel dazu! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dürften untereinander nicht kompatibel sein.

(was du machen könntest, wär nen komplettes VDO Kombi einbauen, aber ist wohl nicht so ganz sinn und warscheinlich auch teuer)

 

Also FAKT ist, die VDO SI-Platine passt wunderbar in nen Motometer KI. Wie man daran sieht dass der DZM jetzt wunderbar funzoniert. Nix von wegen inkompatibel usw..... Soviel dazu! :rauchen:

 

Na dann Glückwunsch! Hab mich da auch auf das DIY von e30.de bezogen, wonach es, wie ich es da herauslese, nicht gehen dürfte. Aber wenns geht ist ja doch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz unten in meinem wissen geistert die ansage rum das vdo in motormeter geht aber nicht umgekehrt. fragt mich jetzt aber nicht warum das so ist. es ist samstag und da räum ich mein gehirn nicht auf.:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Maik richtig verstanden hab, hat er die VDO-KI mit der Motometer SI-Platine und funzoniert auch wunderbar.... Also soviel dazu!

Hätte mich schon etwas gewundert wenn beide Hersteller ihr eigenes Süppchen gekocht hätten... 2mal Entwicklungskosten für ein und dasselbe Teil?! Wär m.E. ziemlich dämlich gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...