derFireBird Geschrieben: 30. Juni 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 ja, dürften untereinander nicht kompatibel sein.(was du machen könntest, wär nen komplettes VDO Kombi einbauen, aber ist wohl nicht so ganz sinn und warscheinlich auch teuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 @die Experten: Kann das mal bitte jemand bestätigen ob die Platine von VDO in einem Motometer KI funktioniert oder nicht? Da will man dem armen geplagten Jungen unter die Arme greifen und wird mit solch schweren Fragen bombardiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy007 Geschrieben: 30. Juni 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 ja, helft dem jungen mal, ich kenn den zwar net, aber helft ihm ganz schnell Zitieren Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt." "Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."(Zitat: BMW Video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ku3hni Geschrieben: 2. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Hab auch nen 318er der "eigentlich" ne Uhr im Tacho hat, aber weil ich immer nen Drehzahlmesser in meinen Autos haben will hab ich nen Tacho von nem 320er reingehaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 ja, dürften untereinander nicht kompatibel sein.(was du machen könntest, wär nen komplettes VDO Kombi einbauen, aber ist wohl nicht so ganz sinn und warscheinlich auch teuer) Also FAKT ist, die VDO SI-Platine passt wunderbar in nen Motometer KI. Wie man daran sieht dass der DZM jetzt wunderbar funzoniert. Nix von wegen inkompatibel usw..... Soviel dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 4. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Nen Drehzahlmesser kannst du von mir auch für lau haben. Ich hab noch 2-3 rumliegen. Einfach mal ne PN. Von mir aus auch ne ganze Kombi mit DZM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derFireBird Geschrieben: 5. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2008 ja, dürften untereinander nicht kompatibel sein.(was du machen könntest, wär nen komplettes VDO Kombi einbauen, aber ist wohl nicht so ganz sinn und warscheinlich auch teuer) Also FAKT ist, die VDO SI-Platine passt wunderbar in nen Motometer KI. Wie man daran sieht dass der DZM jetzt wunderbar funzoniert. Nix von wegen inkompatibel usw..... Soviel dazu! Na dann Glückwunsch! Hab mich da auch auf das DIY von e30.de bezogen, wonach es, wie ich es da herauslese, nicht gehen dürfte. Aber wenns geht ist ja doch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2008 ganz ganz unten in meinem wissen geistert die ansage rum das vdo in motormeter geht aber nicht umgekehrt. fragt mich jetzt aber nicht warum das so ist. es ist samstag und da räum ich mein gehirn nicht auf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Juli 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2008 Also wenn ich Maik richtig verstanden hab, hat er die VDO-KI mit der Motometer SI-Platine und funzoniert auch wunderbar.... Also soviel dazu! Hätte mich schon etwas gewundert wenn beide Hersteller ihr eigenes Süppchen gekocht hätten... 2mal Entwicklungskosten für ein und dasselbe Teil?! Wär m.E. ziemlich dämlich gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.