Zum Inhalt springen

Lenkrad näher an Fahrer bringen?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr sowas schonmal gemacht? Es gibt hier im Forum ja sicher einige lange Kerle, die mit der Sitzposition ein Problem haben. Mir gehts auch so, dass ich eigentlich mit dem Sitz ganz hinter müsste, um mit den Füßen richtig die Pedale bedienen zu können. Dann ist allerdings das Lenkrad zu weit weg. So muss man sich immer in eine Kompromiss-Position zwängen. Gibts sowas wie ne Lenksäulenverlängerung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau aus dem grund fahr ich nen 34er raid mit langer nabe.

 

ich bin mit 196cm auch nicht grad klein und nur so kann ich vernünftig sitzen damit die knie nicht anschlagen und die arme gebeugt sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den wischern und blinkern hab ich kein prob. ich finds eher angenehm das die hebel nicht so weit dran sind. bei meiner mutter hab ich dann beim fahren schonmal öfter die wischer an obwohls nicht regnet. :D sie fährt das originale drei-speichen-sportlenkrad.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sinds sicher 4cm.

 

für die mtech-lenker gibts nix als verlängerung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die langen Naben mit ABE?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die langen Naben mit ABE?

Also von Raid gibt es 2 verschiedene Naben,eine Kurze die KK19 und die lange,aber von der weiß ich leider nicht die nummer! Bei naben sind mit ABE!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die langen Naben mit ABE?

Also von Raid gibt es 2 verschiedene Naben,eine Kurze die KK19 und die lange,aber von der weiß ich leider nicht die nummer! Bei naben sind mit ABE!

Die lange nabe ist M19 und auch eine ABE

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...