Bolt666 Geschrieben: 16. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Hallo leute, wollt mal hier fragen ob es möglich ist den bordcomputer mit der spritverbrauch anzeige etc nachzurüsten? hab mir das überlegt da mein Bordcomputer bis auf aussentemperatur datum und uhr und dieses Memo sonst nichts drin hat. Danke schonmal im Voraus:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 klar ist das möglich. schau mal auf e30.de ins "do it yourself" da ist ne anleitung zum einbau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bolt666 Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Super sache dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Guck mal besser oben unter E30-Wiki....da gibt es ne bessere Anleitung! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.