Zum Inhalt springen

M50 Automatik auf Schalter


JokerUB310
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da ich demnächst vorhabe meinen E30 auf einen M50 umzurüsten, habe ich jetzt doch noch eine Frage, die mir bis jetzt unbeantwortet blieb.

 

Der Spendermotor ist aus einem E34 mit Automatik, ich habe aber vor ein E36 Getriebe dranzuhängen. Wie sieht es da mit dem Automatik-Kabelbaum und vor allem mit dem Motorkabelbaum aus, da der Automatik-Kabelbaum laut meines jetzigen Wissenstandes da mit drin hängt?

 

Der Rest des Umbaus ist mir schon bekannt, nur diese eine (wahrscheinlich sehr entscheidende Frage) blieb mir bis jetzt unbeantwortet.

 

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

 

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...