Zum Inhalt springen

Riesen Respekt vor A. Zanardi


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alessandro Zanardi hat im 1. Lauf vom WTCC-Rennen in Brünn einen Start-Ziel-Sieg hingelegt:-R

 

Noch besser: im 2. Lauf fuhr er von Startplatz 8 (die ersten 8 starten im 2. Lauf in umgekehrter Reihenfolge) auf Platz 2(!) und hätte sich beinahe in der letzte Kurve noch den 1. geschnappt...

 

Und das ohne Unterschenkel - ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann:applaus:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da kann ich dir nur recht geben.

 

ganz fetten :-R:-R:-R nach brno für alex.

 

 

nach seinem chrash sah ich seine rennfahrerkarriere schon als beendet. aber er hat sich aufgerappelt ist gesung geworden (was schon ein wunder ist) und setzt sich dann wieder in nen rennwagen 83tes wunder) und fährt dann solche rennen wie heute.

und die haben sich im zweiten lauf echt nix geschenkt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*@Mathes, wahnsinn was der Mann für einen Ehrgeiz hatte und natürlich immer noch hat

 

Aber auch dass BMW soviel Engagement gezeigt hat find ich klasse, das war ja ein riesiger Entwicklungsaufwand, und nicht unbedingt mit Aussicht auf Erfolge...

 

Gab's mal ne interessante Doku drüber

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...