steff_muc Geschrieben: 15. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Alessandro Zanardi hat im 1. Lauf vom WTCC-Rennen in Brünn einen Start-Ziel-Sieg hingelegt:-R Noch besser: im 2. Lauf fuhr er von Startplatz 8 (die ersten 8 starten im 2. Lauf in umgekehrter Reihenfolge) auf Platz 2(!) und hätte sich beinahe in der letzte Kurve noch den 1. geschnappt... Und das ohne Unterschenkel - ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann:applaus: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 da kann ich dir nur recht geben. ganz fetten :-R:-R nach brno für alex. nach seinem chrash sah ich seine rennfahrerkarriere schon als beendet. aber er hat sich aufgerappelt ist gesung geworden (was schon ein wunder ist) und setzt sich dann wieder in nen rennwagen 83tes wunder) und fährt dann solche rennen wie heute. und die haben sich im zweiten lauf echt nix geschenkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 15. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Das war mal wieder richtiger Motorsport und eine super Leistung von Zanardi Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 *zustimm*@Mathes, wahnsinn was der Mann für einen Ehrgeiz hatte und natürlich immer noch hat Aber auch dass BMW soviel Engagement gezeigt hat find ich klasse, das war ja ein riesiger Entwicklungsaufwand, und nicht unbedingt mit Aussicht auf Erfolge... Gab's mal ne interessante Doku drüber Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Jau, das war sauber. Und speziell der 2te Lauf war Motorsport zum Zunge schnalzen. Überholmanöver en masse, Spannung pur. Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.