Zum Inhalt springen

Endlich BBS


max318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab meine Alpina nachbauten runtergeschmissen und 2 Teilige BBS RM 25 in 7,5x15 montiert. Die BBS hab ich geschenkt bekommen, allerdings in sehr schlechten zustand und 1 Deckel hat auch gefehlt. hab sie selber wieder aufpoliert ne menge arbeit mach ich nie wieder, aber das ergebnis kann sich sehen lassen.

S5001265.JPG

S5001269.JPG

S5001270.JPG

S5001272.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefallen mir total gut! :sabber:

 

Also wenn dir nochmal welche für lau angeboten werden sollten, bitte PN an mich! ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ich seh schon muss meine BBS RM0025 (ebenfalls geschenkt bekommen :-D) auch mal aufpolieren.

Welche Reifengröße fährst du auf den BBS und bei welcher Tieferlegung?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das sieht geil aus. Würden meinem Cab auch gut stehen... wenn die Teile nich so scheissenteuer wären. (Also falls er noch welche zu verschenken hat, du weißt wo du mich findest ^^)

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus...

och gegen geschenkte felgen würd ich nix sagen.

und die haste ja auch schön hinbekommen wieder... ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke für die vielen komplimente. bin auch sehr stolz auf die BBS, passen dem e30 am bessten:meinung:. ich steh irgendwie auf wabendesign von BBS, bin auch in den 80er jahren aufgewachsen und damals war das einfach der hammer.hier noch ein par pic. von meinen ehemaligen bmw´s mit BBS

 

hoeflerrr: hab ein 60/40 Koni-fahrwerk und 205/50/15 reifendimension

e21.JPG

e30.JPG

IMAGE0260.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie gesagt mega aufwand und arbeit. hab sie in die drehmaschine gespannt, elektromotor mit polierscheibe dazugestellt(geschraubt, kleine halterung gefertigt) und beides natürlich laufen lassen(stundenlang pro felge). wir haben da in der firma verschiedene industrie-polierpasten grob, fein, finish da hab ich einwenig experimentiert.danach mit nano-tech eingelassen. ach ja die 120 schrauben hab ich auch einzeln auf hochglanz gebracht:wall:. ging alles auch nur weil wenig arbeit war und mir die firma es erlaubte. die haben auch die augen aufgerissen als ich die erste felge fertig hatte:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...