Zum Inhalt springen

24h von le mans-berichterstattung auf eurosport


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt mal geht das nur mir so oder sit die berichterstattung wirklich so scheisse???

 

ich mein ich hab gestern ne stunde geschaut und heute wollte ich dann mal die ergebnisse der nacht sehn aber nix!!!! die haben die nacht einfach ausgelassen. keine hintergrundinformationen von den beiden pfeiffen die in der kommentatorenkabine sitzen. ich dachte der armin hahne war früher selber rennfahrer.

das was die beiden da an verbalöen blödsinn verzapfen geht ja gar nicht.

 

 

reagier ich über oder seht ihr das auch so? die beiden sind ja noch besser wie heiko waßer und christian danner. die reden auch zwei stunden und sagen nix.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die beiden sind ja noch besser wie heiko waßer und christian danner. die reden auch zwei stunden und sagen nix.

 

 

Kenne ich nicht, in meinem Fernseher erzählen an der Stelle immer Jaques Schulz und Marc Surer8-/:angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden sind ja noch besser wie heiko waßer und christian danner. die reden auch zwei stunden und sagen nix.

 

 

Kenne ich nicht, in meinem Fernseher erzählen an der Stelle immer Jaques Schulz und Marc Surer8-/:angeber:

 

ja nee schon kalr. aber nur für formel1 geld zu zahlen? hmm sooo wichtig ist das dann auch wieder nicht. da kann ich auch die beiden rtl-pfeifen ertragen. und wenn dann noch das michelinmännchen K. durch die boxen "flitzt" hab ich noch was zu lachen. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die seite ist zwar nicht schlecht aber ich will was sehn davon.

 

das ist auch das was ich nicht kapiere. das rennen geht über nen ganzen tag. muss ich da ständig bilder der alleinfahrenden zwei spitzenreitern zeigen??? oder inbordaufnahmen durch ne dreckige scheibe???

das nächste was nervt: die kameramänner an der strecke?? pennen die??? ich mein nen noch leicht rutschenden auto im kiesbett bekommen die noch geflmt aber WARUM es zu dem ausrutscher kam bekommen die nicht gefilmt.

 

achso und noch eins: objektive berichterstattung wo ein shellmitarbeiter sich 10 minuten selbst beweihräuchert wie gut doch der biodiesel von shell ist??? und nur audi das optimal umsetzt??? sollte ihm einer sagen das die püscho auch mit seiner brühe fahren???

 

da lob ich mir die berichterstattung vom dsf über die 24h vom ring.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, diese Shell Werbung geht mir sowas von auf den Senkel, dass ich da generell nimma tanke... :D Die si sowas von dämlich, mit unserem Kraftstof fahren sie im Jahr 537,36776389 km weiter.... boa, so dämlich kann doch keiner sein? Wenn ich das schon sehe, muss ich umschalten, oder ausmachen.

 

Gruß

 

Christian, der das mal loswerden wollte.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allen dingen: wer bitte will dach nachvollziehn??? da müsste man erstmal 3 jahre vorher mit dem anderen sprit in dem selben zyklus mit dem gelichen auto die selbe strecke fahren damit man nen wert hat auf den man dann die 537 km draufrechnen kann.

 

naja aber selbst wer so behindert ist das zu versuchen... da hat shell schon geld verdient wenn mans nur 2 jahre durchhält.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugge mal Mathes, nur für dich:-p

 

http://24ur.com/sport/ostalo/prenos-24-ur-le-mans.html

 

Schönes Video, zwar unkommentiert aber dafür brauchste dich nicht über die Knallköppe ärgern:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugge mal Mathes, nur für dich:-p

 

http://24ur.com/sport/ostalo/prenos-24-ur-le-mans.html

 

Schönes Video, zwar unkommentiert aber dafür brauchste dich nicht über die Knallköppe ärgern:D

 

öhm ruckelt das nur bei mir im 10 sekundenabstand??? wobei ja dann das kameramann-einschlafproblem immer noch nicht gelöst ist. wel das die selben bilder sind wie bei eurosport.

 

 

geht hat nix über die wige-media-ag aus der nachbarstadt :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...