polo1958 Geschrieben: 13. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Hallo Touring Driver, habt ihr auch diese häßlichen Wasserflecken auf der Laderaumabdeckung wenn ihr bei Regen die Kofferklappe aufmacht ? Hat da jemand einen Tip wie man das vermeiden kann oder muß man das einfach hinnehmen ? Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 13. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 das kommt nicht vom regen! das kommt davon, dass das wasser zuleitungs rohr für die wischwasch anlage hinten ein loch hat und jedesmal wenn du die betätigst, läuft die brühe in der nähe des linken ( ich glaub es war das linke) heckklappenscharniers aus der verkleidung raus und tropft auf die ablage, fertig.wenn man die kleine plaste verkleidung abbaut ist der übeltäter schnell gefunden, ich hab das ding aber nie repariert, da man da sehr schlecht hinkommt... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 kommt drauf an wo die flecken sich befinden. eher 15cm von der linken seite oder direkt am rand? bei den 15cm-flecken isses so wie andy sagt. da ist der schlauch zur waschanlage undicht. dieser sollte dann erneuert werden. ich ahb den himmel hinten gelöst und den alten schlauch abgeschnitten und mit nem steckverbinder aus dem aquariumzubehör den neuen drangestöpselt. den neuen schlauch aber sooo lang lassen das er nen weiten bogen unter der himmerverkleidung machen kan. das schütz vom abknicken und einreissen. tropft dir das wasser aber knapp auf den rand der LRA haste nen massives rostprobelm an deiner heckklappe. weil dann läuft bei dir das wasser rein und sammelt sich unten in der klappe. machst du die dann hoch läuft es bis zum loch wo der heckklappendämpfer angeschraubt ist und läuft dann an diesem runter und tropft ab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Hallo, ich danke euch für die Tips, also daran hätte ich nicht gedacht, kann ich jetzt wenigstens mal die Sache genauer untersuchen, danke. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.