Zum Inhalt springen

Wasserflecken auf der Laderaumabdeckung


polo1958
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Touring Driver, habt ihr auch diese häßlichen Wasserflecken auf der Laderaumabdeckung wenn ihr bei Regen die Kofferklappe aufmacht ? Hat da jemand einen Tip wie man das vermeiden kann oder muß man das einfach hinnehmen ?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das kommt nicht vom regen! das kommt davon, dass das wasser zuleitungs rohr für die wischwasch anlage hinten ein loch hat und jedesmal wenn du die betätigst, läuft die brühe in der nähe des linken ( ich glaub es war das linke) heckklappenscharniers aus der verkleidung raus und tropft auf die ablage, fertig.

wenn man die kleine plaste verkleidung abbaut ist der übeltäter schnell gefunden, ich hab das ding aber nie repariert, da man da sehr schlecht hinkommt...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo die flecken sich befinden. eher 15cm von der linken seite oder direkt am rand?

 

bei den 15cm-flecken isses so wie andy sagt. da ist der schlauch zur waschanlage undicht. dieser sollte dann erneuert werden. ich ahb den himmel hinten gelöst und den alten schlauch abgeschnitten und mit nem steckverbinder aus dem aquariumzubehör den neuen drangestöpselt. den neuen schlauch aber sooo lang lassen das er nen weiten bogen unter der himmerverkleidung machen kan. das schütz vom abknicken und einreissen.

 

tropft dir das wasser aber knapp auf den rand der LRA haste nen massives rostprobelm an deiner heckklappe. weil dann läuft bei dir das wasser rein und sammelt sich unten in der klappe. machst du die dann hoch läuft es bis zum loch wo der heckklappendämpfer angeschraubt ist und läuft dann an diesem runter und tropft ab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...