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6tes Zündkabel und Induktivgeber


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Hi,

 

ich habe ein Problem mit meinem 6ten Zyndkabel vom vvfl.

Da ich es in der Länge von 133cm mit Induktivgeber für die Motronic nicht bekomme möchte ich gerne mal wissen, ob ich mir das normale besorgen und den Induktivgeber außen am Kabel anbringen kann?

 

Vielen Dank, LG SAm

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Du kannst Dir Kabel und Stecker einzel besorgen und den Geber wieder drüber schieben und danach erst den Stecker konfektionieren.

 

Den Geber nur außen hinpappen ist nicht so das ware.

 

laufen würde er auch ohne Geber

Gruß

Oliver



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-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

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bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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So, Zündkabel ist gewechselt! Hat super geklappt.

ABER ich hirni hatte doch gepostet, dass mein Motor so komisch unrund läuft. Ich dachte doch wirklich, dass es am Zündkabel läge. Falsch gedacht, also er läuftz schon etwas besser dadurch, da da andere auch einfach hin war.

Problem: Aus irgendwelchen unerkläröichen Gründen haben sich alle, bis auf eine der Falddern des Wisolüfters verselbstständigt. D.H. es war nur noch ein dran und so hatte der Motor eine "Unwucht".

Ich poste morgen mal ein Pics.

Wie man so blind sein kann???!

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könnt ich mir aber schon gut vorstellen, dass sie dadurch mehr verschleißt.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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Definitiv belastet sowas die Wasserpumpe bzw. deren Lager.

Gruß

Oliver



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So, Bilder postet klappt nicht. Die blöde Kamera tuts grade nicht. Fehlten halt alle Fladdern bis auf eine. Neue ist auch drinne und er läuft wieder seidenweich, außer, dass wenn ich fahre ab und zu der Motor komplett auf null geht, dann aber sofort weitermacht. Manchmal, ist es auch so, dass der Motor wie anfängt zu stottern, also die Drehzahl schwangt ganz schnell hintereinander von 400 Umdrehungen auf 2000 und so weiter.

DME Relais ist durch ein neues ersetzt worden, wie sieht es mit den beiden daneben aus, könnten diese was damit zu tun haben?

Also bei dem Problem isset egal, ob der Motor warm oder kalt ist. Das kommt halt mal kurz und dann isset wiederwech. ISt aber nicht so prikelnd, wenn man grad am überholen ist.

LG SAm

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