sflick Geschrieben: 12. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Hi, ich habe ein Problem mit meinem 6ten Zyndkabel vom vvfl. Da ich es in der Länge von 133cm mit Induktivgeber für die Motronic nicht bekomme möchte ich gerne mal wissen, ob ich mir das normale besorgen und den Induktivgeber außen am Kabel anbringen kann? Vielen Dank, LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Du kannst Dir Kabel und Stecker einzel besorgen und den Geber wieder drüber schieben und danach erst den Stecker konfektionieren. Den Geber nur außen hinpappen ist nicht so das ware. laufen würde er auch ohne Geber Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 12. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 ok, kabel und stecker besorgt. Heute Abend umbauen und hoffen das die Kiste im Stand nemmer so rappelt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 14. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 So, Zündkabel ist gewechselt! Hat super geklappt.ABER ich hirni hatte doch gepostet, dass mein Motor so komisch unrund läuft. Ich dachte doch wirklich, dass es am Zündkabel läge. Falsch gedacht, also er läuftz schon etwas besser dadurch, da da andere auch einfach hin war.Problem: Aus irgendwelchen unerkläröichen Gründen haben sich alle, bis auf eine der Falddern des Wisolüfters verselbstständigt. D.H. es war nur noch ein dran und so hatte der Motor eine "Unwucht".Ich poste morgen mal ein Pics. Wie man so blind sein kann???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Man kann zu blind sein wenn man zu viel beis schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 War da nich was, das die Wasserpumpe das nicht so wirklich mag, wenn se Unwucht durch den Visko kriegt? Oder verwechsel ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 14. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 da verwechselst du was Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 15. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Jut, und wieder was dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 könnt ich mir aber schon gut vorstellen, dass sie dadurch mehr verschleißt. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Definitiv belastet sowas die Wasserpumpe bzw. deren Lager. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 15. Juni 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 So, Bilder postet klappt nicht. Die blöde Kamera tuts grade nicht. Fehlten halt alle Fladdern bis auf eine. Neue ist auch drinne und er läuft wieder seidenweich, außer, dass wenn ich fahre ab und zu der Motor komplett auf null geht, dann aber sofort weitermacht. Manchmal, ist es auch so, dass der Motor wie anfängt zu stottern, also die Drehzahl schwangt ganz schnell hintereinander von 400 Umdrehungen auf 2000 und so weiter.DME Relais ist durch ein neues ersetzt worden, wie sieht es mit den beiden daneben aus, könnten diese was damit zu tun haben?Also bei dem Problem isset egal, ob der Motor warm oder kalt ist. Das kommt halt mal kurz und dann isset wiederwech. ISt aber nicht so prikelnd, wenn man grad am überholen ist.LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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