SNUP Geschrieben: 12. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Gehöhrt das Auto mit dem o.g. Kennzeichen jemandem von hier . 4 Türer Delpihngrau met, oder ähnlich... Heckspoiler Felgen mit poliertem/ silbernem Bett, schwarzem Stern. Gruß Christian, der zugeben muss RTL um diese Uhrzeit geguckt zu haben... durchgezappt zu haben... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 um was gehts denn? Hat er was angestellt? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 12. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 BOR ist in meinem Landkreis - ich meine sogar das Auto heute in der Stadt gesehen zu haben - war der sonst Serie (Heckspoiler: Abrisskante / Felgen hab ich nicht gesehen, weil von hinten)? /BB, die Kennzeichzenmerkerin... ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Hehe, ich merke mir auch immer Kennzeichen und grüße immer, wenn ich das Kennzeichen gesehen habe ;) Ne, war auf Sat1, RTL, oder so, sone blöde Talkshow, wo sone Alte ihren Macker mal eins auswischen wollte, wegen einem Seitensprung, sein Auto (eben der E30ig) war in ner Werkstatt und dann haben die Tüten mit Milchpulver dort versteckt, verkleidete Polizisten haben dann versucht ihm Angst zu machen . Keine Ahnung, alles Brausbirnen, aber hab das Kennzeichen gesehen. (Was mich auch gewundert hat, dass die selbiges nicht zensieren.) Hätte ja sein können, der Typ is 22 Jahre alt, weiß den Namen leider nicht mehr, hab durchgezappt und es zufällig gesehen, großes Indianerehrenwort. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 hab durchgezappt und es zufällig gesehen, großes Indianerehrenwort. Du musst dich nicht schämen, dass du das gesehen hast. Schäm dich lieber für dein ständiges E30ig und M40ig usw. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 höhöhöhöhö! Edreissigig Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Sicher dass es nicht BOR RU 250ig war? Den kenn ich schon, der war mal im Fernsehen weil er seine Freundin betrogen hat. Ich glaub der ist 22ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 12. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Sicher dass es nicht BOR RU 250ig war? Den kenn ich schon, der war mal im Fernsehen weil er seine Freundin betrogen hat. Ich glaub der ist 22ig.:brüll::-D:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 http://e30-talk.com/412230-post17.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 http://e30-talk.com/412230-post17.html Ja Jenad, ich habs auch schon ein paar Mal probiert, aber da ist der Christian beratungsresistent. Aber wenn es ihm zig Leute 20ig mal sagen, machts vielleicht klick(ig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Ist alles nur Tarnung mit dem "ig", ich will hier zwischen den ganzen Analphabeten nur nicht auffallen. Viele Grüße Christian....ig Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Na da macht sich gerade einer beliebt....Aber offensichtlich fällst du ja doch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juni 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Och, ich muss mich nicht beliebt machen... andersrum ist es auch viel spannender. Ja, ich hab schon überlegt das "ig" patentieren zu lassen, vielleicht fahren hier bald alle darauf vollkommen ab und ich bekomme pro Zeichen nen Cent... oder sowas? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Ist alles nur Tarnung mit dem "ig", ich will hier zwischen den ganzen Analphabeten nur nicht auffallen. Viele Grüße Christian....ig Der war net schlecht GrüßigJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.