Zum Inhalt springen

Kennzeichen: BOR RU 250


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehöhrt das Auto mit dem o.g. Kennzeichen jemandem von hier :watch:.

 

4 Türer Delpihngrau met, oder ähnlich... Heckspoiler Felgen mit poliertem/ silbernem Bett, schwarzem Stern.

 

Gruß

 

Christian, der zugeben muss RTL um diese Uhrzeit geguckt zu haben... durchgezappt zu haben... :-[

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BOR ist in meinem Landkreis - ich meine sogar das Auto heute in der Stadt gesehen zu haben - war der sonst Serie (Heckspoiler: Abrisskante / Felgen hab ich nicht gesehen, weil von hinten)?

 

/BB, die Kennzeichzenmerkerin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich merke mir auch immer Kennzeichen und grüße immer, wenn ich das Kennzeichen gesehen habe ;)

 

Ne, war auf Sat1, RTL, oder so, sone blöde Talkshow, wo sone Alte ihren Macker mal eins auswischen wollte, wegen einem Seitensprung, sein Auto (eben der E30ig) war in ner Werkstatt und dann haben die Tüten mit Milchpulver dort versteckt, verkleidete Polizisten haben dann versucht ihm Angst zu machen :D .

 

Keine Ahnung, alles Brausbirnen, aber hab das Kennzeichen gesehen. (Was mich auch gewundert hat, dass die selbiges nicht zensieren.)

 

Hätte ja sein können, der Typ is 22 Jahre alt, weiß den Namen leider nicht mehr, hab durchgezappt und es zufällig gesehen, großes Indianerehrenwort.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich muss mich nicht beliebt machen... andersrum ist es auch viel spannender.

 

Ja, ich hab schon überlegt das "ig" patentieren zu lassen, vielleicht fahren hier bald alle darauf vollkommen ab und ich bekomme pro Zeichen nen Cent... oder sowas?

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...