Zum Inhalt springen

Endlich fast fertig


Älbler Bmw-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von meinem Vfl 327 der endlich nach über einem Jahr fast fertig ist. Am Dienstag wird zum Tüv gefahren und hoffentlich besteht er den auch ohne Probleme. Kann es kaum erwarten mal ne Runde zu fahren.

 

http://img530.imageshack.us/img530/2614/pic0139ij3.th.jpg

 

http://img68.imageshack.us/img68/5817/pic0141ib8.th.jpg

 

Muss jetzt nur noch die M-Tech 1 komplett montiert werden und ein paar Leisten auf Chrom umgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus:

 

Sehr schön, sehr schön!

 

Über Felgen und ein fehlendes Fahrwerk jetzt mal hinweggesehen :-D.

 

Viel Spaß beim cruisen

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönschön! Aber warum sind die Leisten unter den hinteren Seitenscheiben schwarz? 8-/

Waren meine doch nix mehr oder traust Dich nicht, die zu tauschen? Hast Du die Scheiben hinten nicht rausgehabt? Der ist doch gelackt worden, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fast perfekt aus aber ich würd den unbedingt noch runterknallen sonst schauts blöd aus mit den Löchern im Radkasten u. ich würde Schwarze Rücklichter kaufen aber entweder nur die Star Tec oder die original BMW weil bei den meisten anderen die Lichteraufteilung nicht wie im original ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die original BMW ......

 

...gibts nicht in schwarz!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, mehr Pics!!!!!

 

:bilder:

 

:watch: 60-40 ??? Was sindn das für Federn? Oder sind die fürs Cabbi :D ???

 

Für die Tieferlegung gibts dann aber die :rot:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NullzwotII, die Leisten hinten werd ich morgenfrüh noch wechseln, und er wurde in Glanzschwarz gelackt :D

Und ja er steht noch ziemlich hoch dann bräuchte ich ja 80/60 Federn wenn das gut ausschauen soll. Da binn ich noch am überlegen ob ich das mach weil es mit 60/40 von meinem gefühl her gerade noch Fahrbar ist bei den Straßen die wir hier auf dem Land haben. Auserdem denk die felgen werden bei 80/60 nicht lange rund bleiben. Werde morgen noch ein paar Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sieht sauber aus... hab Dein Auto ja das letzte mal gesehen, als Alex ihn zum lackieren vorbereitet hat.... Ich würde die Borbetten evtl. bei Deinem gegen schöne Kreuzis entweder originale oder die ET13 wie ich habe tauschen, dann sieht er richtig schön klassisch aus.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Borbetten evtl. bei Deinem gegen schöne Kreuzis entweder originale oder die ET13 wie ich habe tauschen, dann sieht er richtig schön klassisch aus.

 

... der Micha wieder ;-)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt manche Tüv-Prüfer haben doch ein an der Klatsche, jetzt verlangen die ein Nachweis ob der Tacho noch stimmt sonst trägt der die Felgen nicht ein. Egal ich geh jetzt gleich zum Leistungsprüfstand dann weis ich endlich auch wieviel der Umbau bringt. Werd das Ergebniss hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Ich würde die Borbetten evtl. bei Deinem gegen schöne Kreuzis entweder originale oder die ET13 wie ich habe tauschen, dann sieht er richtig schön klassisch aus.

 

... der Micha wieder ;-)

 

Wo er Recht hat, hat er Recht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hat ein bisschen länger gedauert, ein Kühlerschlauch ist noch gerissen auf dem Prüfstand :-o . Rausgekommen ist 136kw ? Hmm dann hab ich ihn gefragt wo am Motor oder an der Hinterachse. Dann meinte er an der Hinterachse. Daraufhin ich.... ist aber ein bisschen viel weil der Motor dann ja mehr hätte weil da ja einiges an Leistung verloren geht bis zur Hinterachse. Jetzt weis ich immer noch nicht wieviel ps der Motor hat. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hat ein bisschen länger gedauert, ein Kühlerschlauch ist noch gerissen auf dem Prüfstand :-o . Rausgekommen ist 136kw ? Hmm dann hab ich ihn gefragt wo am Motor oder an der Hinterachse. Dann meinte er an der Hinterachse. Daraufhin ich.... ist aber ein bisschen viel weil der Motor dann ja mehr hätte weil da ja einiges an Leistung verloren geht bis zur Hinterachse. Jetzt weis ich immer noch nicht wieviel ps der Motor hat. :cry:
Verbaut war aber das 325i Steuergerät. hmmmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Ding! Ich denke beim E30ig wirst du hier Angaben finden, wie viel Leistung durch Reibung ca. verloren geht. Ich könnte jetzt nur schätzen... mal abwarten, vielleicht weiß da wer etwas.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Ding! Ich denke beim E30ig wirst du hier Angaben finden, wie viel Leistung durch Reibung ca. verloren geht. Ich könnte jetzt nur schätzen... mal abwarten, vielleicht weiß da wer etwas.

 

Gruß

 

Christian

 

E30ig = E Dreißigig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IG= Interessengemeinschaft :D

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reibungsverluste bis auf die Hinterachse zwischen 30 und 40 PS !

 

80-60 Federn sind im übrigen viiiiel zu tief. 60-40 ist schon super, nur sieht deiner auf den Bildern im Leben nicht so aus.

Was für nen Hersteller sind die Federn?

 

 

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, denke die sollen so absolut top sein?!?

Schreib dir mal die Nummer der Federn auf und wende dich an den VD, der ist hier gm - Spezi ;-)

Werde das Gefühl nicht los, dass es dann falsche Federn sind.

 

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Leute hab jetzt mal die M-Tech 1 drann, sieht schon viel besser aus

 

http://img55.imageshack.us/img55/2647/pic0342jc3.th.jpg

 

http://imageshack.us/img/butansn.png Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

 

http://img372.imageshack.us/img372/7369/pic0340cm5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend etwas sieht da optisch total unpassend aus.

ich würde den wagen entweder tiefer machen (jedenfalls an der VA), oder kreuzis drauf, wie micha es schon sagte! mit den borbetten, na ich weiss nich!

 

und dann die niere in ne originale machen und den kennzeichenhalter wegmachen :D

 

aber sonst ganz schickes wägelchen!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...