renderender Geschrieben: 12. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Hallo, sagt mal gibt es irgendwo (im Netz) die Möglichkeit Inspektionspakete (für Ölwechsel inkl. Filter etc.)zu kaufen, die schon komplett zusammengestellt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 warum das??? was issen daran so schwer den krempel einzeln zu kaufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Gute Frage? Ich meine, diejenigen, die die Inspektion machen, gehen auch ins Lager und suchen sich die Teile zusammen ... Ich kann dir aber gerne alle nötigen Teile gegen Kostenerstattung (Teilepreise, Bearbeitungsgebühr und Versand) besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 12. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 such dir am besten nen händler im netz oder der bucht der alles/fast alles hat und stell das zusammen was du brauchst, schon haste versandkosten gespart, falls du das willst??? ansonsten einfach versandkosten/preise vergleichen/durchrechnen und ferdich. grüsse! Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 12. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Oder einfach mal das Sitzfleisch aus dem Schreibtischsessel wuchten und in den Laden gehen wie den guten alten Tagen. Ist meistens sowieso billiger... Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Hat jemand mal ne Inspektionsliste fürn M20? Fürn M40 geistert die ja hier rum. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuxoR Geschrieben: 12. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Hat jemand mal ne Inspektionsliste fürn M20? Fürn M40 geistert die ja hier rum. Gucks Du hier: http://e30-talk.com/allgemeines/t-umfang-inspektion-i-ii-36606.html ;) Zitieren http://www.webbasis.org/images/sig_luxor.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 12. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Die Inspektionsliste/das Checkheft sind bei allen E30 oder ich glaube sogar bei allen BMW aus dem jeweiligen Baujahr, gleich. Es fallen nur, je nach Motor, einige Punkte weg. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 13. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Wenn du was brauchst kann ich dir das besorgen. Kannst dich ja mal melden. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 14. Juni 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Mir gings da nicht darum, dass es problematisch wäre sich die Teile einzeln zu besorgen, sondernvielmehr auch um die Teilenummern. Daher die Idee mit dem Paket. Da hätte man sich, falls existent,nicht alles zusammensuchen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Mir gings da nicht darum, dass es problematisch wäre sich die Teile einzeln zu besorgen, sondernvielmehr auch um die Teilenummern. Daher die Idee mit dem Paket. Da hätte man sich, falls existent,nicht alles zusammensuchen müssen normalerweise gehst du mit deinem fahrzeugschein zum zubehörhändler und sagst dem was du haben willst. der sucht dann alles zusammen. das mit den teilenummern musst du nur haben wenn du im internet kaufst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.